Suche geeigneten Lautsprecher?

Diskutiere Suche geeigneten Lautsprecher? im Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hellow! Ich suche für meine Gymnastikgruppe einen portablen Lautsprecher. Wichtig ist, dass die Lautstärke weit aufgedreht werden kann, OHNE dass...
  • Suche geeigneten Lautsprecher? Beitrag #1
M

MarkyMark

Mitglied
Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Hellow!
Ich suche für meine Gymnastikgruppe einen portablen Lautsprecher. Wichtig ist, dass die Lautstärke weit aufgedreht werden kann, OHNE dass die Soundqualität darunter leidet. Bei krächzendem Geplärre nimmt die Musik sonst den ganzen Spaß am Sport.

Habe mit meinem Handy und günstigeren Produkten schlechte Erfahrungen gemacht, weshalb ich jetzt einmal in etwas Langlebigeres investieren möchte. Außerdem sollte der Akku 1—2 Gruppen (jeweils 90 Minuten) halten, ohne dass er zuvor voll aufgeladen werden muss.

Merci!
 
  • Suche geeigneten Lautsprecher? Beitrag #2
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Such' mal nach "mobile PA-Anlage" - gibt's schon unter 100€.
 
  • Suche geeigneten Lautsprecher? Beitrag #3
starlord

starlord

Mitglied
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Hey,

klare Empfehlung: Bose!
Da hast du für die nächsten Jahre ein zuverlässiges Produkt in hoher Qualität. Und für einen leistbaren Preis gibt es nichts Besseres am Markt. Ich rate dir, dir den Soundlink Mini 2 anzusehen.
Die Akkulaufzeit wurde maximiert und liegt bei +10 Stunden, was locker reichen sollte. Außerdem scheint es gerade eine Aktion zu geben.

Hoffe, das hilft dir bei deiner Suche!
 
Thema:

Suche geeigneten Lautsprecher?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben