Suche gute deutsche DVD -> Divx Anleitung!!!

Diskutiere Suche gute deutsche DVD -> Divx Anleitung!!! im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, bin ein absoluter Newbie im DVD encoden und suche deshalb eine gute, verständliche und ausführliche deutsche Anleitung um aus einer DVD...
  • Suche gute deutsche DVD -> Divx Anleitung!!! Beitrag #1
J

JoeCool25

Mitglied
Dabei seit
20.06.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin ein absoluter Newbie im DVD encoden und suche deshalb eine gute, verständliche und ausführliche deutsche Anleitung um aus einer DVD (oder einem PVA-File) einen Divx-Film zu machen. Habe gehört, dass TmpgEnc einer der besten Encoder sein soll, stimmt das? Wenn ja, wäre eine Schritt-für-Schritt Anleitung dafür wirklich klasse!!!
Vielen Dank im Voraus!!!
 
  • Suche gute deutsche DVD -> Divx Anleitung!!! Beitrag #2
god_of_fuck

god_of_fuck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
31.05.2002
Beiträge
536
Reaktionspunkte
0
Ort
ausm woid
guck mal hierhin : LINK :aet:
 
  • Suche gute deutsche DVD -> Divx Anleitung!!! Beitrag #3
J

JoeCool25

Mitglied
Dabei seit
20.06.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Danke Dir god_of_fuck, aber ich suche eigentlich irgend etwas Aktuelleres, das bereits die Handhabung der neuesten Programm-Versionen und des Divx 5.02 Codecs beschreibt.
Vielleicht hat jemand noch einen anderen Vorschlag für mich?:confused:
Mfg JoeCool25
 
  • Suche gute deutsche DVD -> Divx Anleitung!!! Beitrag #4
vigger

vigger

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2001
Beiträge
713
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwobaländle
http://www.rippers-delight.com

Sollte alles enthalten sein.

Der 5er Codec ist zwar nicht speziell aufgeführt, in einigen Anleitungen wird er aber erwähnt.

MfG Vigger
 
  • Suche gute deutsche DVD -> Divx Anleitung!!! Beitrag #5
Syrinx

Syrinx

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.03.2000
Beiträge
1.594
Reaktionspunkte
0
Ort
.bw
  • Suche gute deutsche DVD -> Divx Anleitung!!! Beitrag #6
loos]bert[

loos]bert[

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
Ort
Franken
doom9.org guides goes deutsch:

www.doom9.de

guides in hülle und fülle, 5.02 eingeschlossen.


go4it
 
  • Suche gute deutsche DVD -> Divx Anleitung!!! Beitrag #7
P

Phantom1

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.03.2000
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
hier versuche mal diese deutsche anleitung (alle programme sind darin enthalten)

http://de.geocities.com/db_z_gt_fan/Anleitung.zip
 
Thema:

Suche gute deutsche DVD -> Divx Anleitung!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben