Suche Infos zu Sicherheitskameras.!?

Diskutiere Suche Infos zu Sicherheitskameras.!? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo alle miteinander, bei uns geht es momentan Heiß her. Viele Einbrüche / Diebstähle. Bis jetzt hatte ich Glück, aber so sicher fühle ich mich...
  • Suche Infos zu Sicherheitskameras.!? Beitrag #1
Alexa1970

Alexa1970

Neues Mitglied
Dabei seit
04.03.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo alle miteinander,

bei uns geht es momentan Heiß her. Viele Einbrüche / Diebstähle. Bis jetzt hatte ich Glück, aber so sicher fühle ich mich zurzeit nicht und das ist kein tolles Gefühl! Ich würde gerne daher etwas mehr über Überwachungskameras erfahren, vielleicht kann mir der eine oder andere sowas wie eine Kaufberatung geben oder so. Habe mich zwar über die ganzen Rechte schlau gemacht, dennoch blicke ich da noch nicht ganz durch. Wäre über jede Hilfe / Rat dankbar.

Lg.
 
  • Suche Infos zu Sicherheitskameras.!? Beitrag #2
AndyGross

AndyGross

Mitglied
Dabei seit
06.02.2017
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo, Leider habe ich zwar nicht dieses Wissen um dich zu Berater, aber ich weiß so viel das man kein Persönlichkeitsrecht der anderen verletzen darf, also du darfst die Öffentlichkeit und deine Nachbarn nicht filmen. Solltest du zur Miete wohnen, solltest du vorher mit deinen Vermieter sprechen. Habe mal gesucht im Netz und diesen Anbieter hier gefunden http://www.topsicherheit.de/. Der hat auch nochmal eine Auflistung wo drauf man achten sollte, falls dir das was bringt.

Raten würde ich dir eine IP Kamera, die Wasserfest ist und eine Nachtsichtfunktion hat, falls du ein Haus hast, aber in einer Wohnung reicht eine WLAN Kamera.
 
  • Suche Infos zu Sicherheitskameras.!? Beitrag #3
S

stgeran

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1
Den Laden kann ich empfehlen, Beratung ist gut. Ich habe eine Kamera von dort, aus Zeitgründen noch nicht eingebaut.
 
  • Suche Infos zu Sicherheitskameras.!? Beitrag #4
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.629
Reaktionspunkte
16
Ich hab meine Kamera bestellt. Orientiert habe ich mich an Bewertungen. Was ich tatsächlich brauchte, musste ich mir vorher natürlich schon überlegen. Wichtig war W-Lan, SD-Karte, Nachtsicht und Frostsicherheit sowie kein Zwangsclouddienst
Bin für 150€ fündig geworden. Ich bekomme eine Mail mit 3 Fotos beim Alarm, automatische Aufnahme auf SD Karte, sowie auf Wunsch auf den USB-Stick am Router und kann jederzeit mit Handy auf die Cam aufschalten und live dabei sein (mit Ton)
 
  • Suche Infos zu Sicherheitskameras.!? Beitrag #5
Dyeana

Dyeana

Mitglied
Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarbrückem
schau mal bei google da müste was zu findne sein :) wenn du infos zur sicherheits kamera eingibst :)
 
  • Suche Infos zu Sicherheitskameras.!? Beitrag #6
freakxyz

freakxyz

Mitglied
Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kameras wären mir persönlich zu teuer und wirklich schützen tun sie ja auch nicht...eine Fake-Kamera tut ihr gleiches...den Einbrecher verscheucht's oder auch nicht...echte Kamera hin oder her
 
Thema:

Suche Infos zu Sicherheitskameras.!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben