Suche Software um aus DVD (kein Kopierschutz) mkv zu machen.

Diskutiere Suche Software um aus DVD (kein Kopierschutz) mkv zu machen. im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo Leute, Ich habe hier ein paar DVD's liegen die ich mangels DVD Player als mkv abspeichern will. Leider hab ich keine Ahnung, wie ich das...
  • Suche Software um aus DVD (kein Kopierschutz) mkv zu machen. Beitrag #1
Atlan

Atlan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.01.2001
Beiträge
3.354
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich habe hier ein paar DVD's liegen die ich mangels DVD Player als mkv abspeichern will.
Leider hab ich keine Ahnung, wie ich das machen soll.

Am liebsten wär mir so ein oneklicktool mit dem ich nix falsch machen kann.
Habt ihr da ein paar Vorschläge für mich?

Gruß Atlan
 
  • Suche Software um aus DVD (kein Kopierschutz) mkv zu machen. Beitrag #3
Atlan

Atlan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.01.2001
Beiträge
3.354
Reaktionspunkte
0
Vielen Dank ich schau mal was das Programm kann.

Naja es ist halt auch sehr hilfreich, wenn man die richtigen Suchbegriffe verwendet.

Gruß Atlan
 
  • Suche Software um aus DVD (kein Kopierschutz) mkv zu machen. Beitrag #4
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
DVDFab kann sowas.
Aber bei einer DVD würde ich einfach die VOB Dateien nehmen und ggf. noch in MPG umbenennen. Wenn man auf die Menüs verzichten kann.
 
  • Suche Software um aus DVD (kein Kopierschutz) mkv zu machen. Beitrag #5
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Ich frag mich allerdings' ob sich der Aufwand lohnt, wo Speicherplatz quasi nix mehr kostet.
warum willst du in mkv wandeln?
 
  • Suche Software um aus DVD (kein Kopierschutz) mkv zu machen. Beitrag #6
Atlan

Atlan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.01.2001
Beiträge
3.354
Reaktionspunkte
0
Naja ich nehm auch ein anderes Format wenns meine WD TV B ox wiedergeben kann und es easy geht umzuwandeln.
Ich habs mittlerweile geschafft die 5 DVD's zu rippen. Die Quali reicht für mich

Gruß Atlan
 
Thema:

Suche Software um aus DVD (kein Kopierschutz) mkv zu machen.

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben