Suche Underground sites

Diskutiere Suche Underground sites im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hi leute, wollte mal fragen, ob jemand von euch ein paar gute underground seiten kennt. Ich persönlich kenne, gulli, raw und Ollys World...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Underground sites Beitrag #1
J

Jonny_r

Neues Mitglied
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi leute,

wollte mal fragen, ob jemand von euch ein paar gute underground seiten kennt.

Ich persönlich kenne, gulli, raw und Ollys World. Aber das is nicht das wahre.

Möchte hal gerne seiten kennen, die wirklich underground sind.

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

thx @ lot
 
  • Suche Underground sites Beitrag #2
F

F_L_X

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
0
Ort
Oklahoma
will ich auch unbedingt haben :lach:

//ne, aber was verstehst du unter underground? hacking, warez oder was?
gulli is schon fast das bekannteste Board überhaupt und keinesfalls underground!

die meisten foren/seiten in diese richtung sind eh nur voll mit idioten. (1337crew bzw. 3Board etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Underground sites Beitrag #3
J

Jonny_r

Neues Mitglied
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
mir würden auch schon infos reichen
 
  • Suche Underground sites Beitrag #4
G

GameFreaK

Mitglied
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Underground sites Beitrag #5
haxor

haxor

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
4.802
Reaktionspunkte
0
Ort
mein eigenes kleines königreich
Underground Sites? Was sollen das denn sein?
Wenn man die hier postet, sind die dann noch Underground?
Mir wäre jedenfalls neu, dass wir hier für Kiddy Grütze werben, wie sie "GameFreaK" verlinkt. Bei mehr Beiträgen in diese Richtung mache ich zur Abwechslung mal zu.
 
  • Suche Underground sites Beitrag #6
G

GameFreaK

Mitglied
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
sry hab ma gedacht ich post mal eine site gibts ja sowieso massenhaft von dennen...

1. kennen sich kidies sowieso mit den progs ned aus
2. was passieren kann das sich die kidies selber anstecken mit den Zeug:app::app::grinning:
3. wenn die kidies die interne forensuche nützen finden sie auch auf pf massenhaft solche links
 
  • Suche Underground sites Beitrag #7
Cheddar

Cheddar

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
453
Reaktionspunkte
0
Ort
Cheddar (Somerset)
[OT]
1. kennen sich kidies sowieso mit den progs ned aus
uLtImAtIFe_1337-Haxxor schrieb:
hi leude ich sucj so nen hackertool wo man nur die ip eingäben tut ich bin nähmlich blöd!
[/OT]

Der Underground besteht meines Wissens nach nicht aus Websites o.ä..
Wobei ich mir beim Chaos Computer Club nicht so sicher bin, schau dich dort mal um.
 
  • Suche Underground sites Beitrag #8
RTW-Fahrer

RTW-Fahrer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
1.724
Reaktionspunkte
0
Ort
Mal hier - mal dort - Aber immer in deiner Nähe!!!
Zu aller erst sollte man erst mal für sich überlegen, was denn überhaupt "Underground" Seiten sind.
zB kann eine Seite nur via OVPN/Hamachi erreichbar sein.
Diese beinhaltet oft Filme-/Musik-/Apps-Server anderes Illegales zeuchs halt mit DL-Geschwindigkeiten 10-100mbit oder mehr ;)
An/In solche Netzwerke zu kommen, ist beinahe unmöglich :st: :grinning::victory:
Alles andere ist Torrent-Dreck etc. Ansonsten sollte man sich im Russischen Raum ein wenig umschauen.
 
  • Suche Underground sites Beitrag #9
Cheddar

Cheddar

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
453
Reaktionspunkte
0
Ort
Cheddar (Somerset)
Meines Wissens nach gibt es White- und Blackhat Underground. Beide sind nur schwer erreichbar.
 
  • Suche Underground sites Beitrag #10
RTW-Fahrer

RTW-Fahrer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
1.724
Reaktionspunkte
0
Ort
Mal hier - mal dort - Aber immer in deiner Nähe!!!
ich könnte nicht sagen, das die Server schwer zu erreichen sind. im Gegenteil ;)
btw schrieb ich das soweit oben. aber Hauptsache man gibt mal seinen Senf dazu, gelle.

und CCC = Underground ... lol :-D
Vielleicht vor 25 Jahren mal. jetzt ist es genau so eine Seite, welche sich mit Sicherheit beschäftigt, wie jede andere auch.
 
  • Suche Underground sites Beitrag #11
Cheddar

Cheddar

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
453
Reaktionspunkte
0
Ort
Cheddar (Somerset)
jetzt ist es genau so eine Seite, welche sich mit Sicherheit beschäftigt, wie jede andere auch.

Whitehat Hacking befasst sich mit Sicherheit. Zumindest dachte ich es. Du hast mir die Augen geöffnet: Sie sammeln Überraschungseier. Wer einen Schlumpf hat ist 1337.
 
  • Suche Underground sites Beitrag #12
RTW-Fahrer

RTW-Fahrer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
1.724
Reaktionspunkte
0
Ort
Mal hier - mal dort - Aber immer in deiner Nähe!!!
  • Suche Underground sites Beitrag #13
G

GameFreaK

Mitglied
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Zitat von GameFreaK Beitrag anzeigen
1. kennen sich kidies sowieso mit den progs ned aus


Zitat von uLtImAtIFe_1337-Haxxor
hi leude ich sucj so nen hackertool wo man nur die ip eingäben tut ich bin nähmlich blöd!


what evver soll das jetzt heißen:confused::wah:
 
  • Suche Underground sites Beitrag #14
RTW-Fahrer

RTW-Fahrer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
1.724
Reaktionspunkte
0
Ort
Mal hier - mal dort - Aber immer in deiner Nähe!!!
Möchte hal gerne seiten kennen, die wirklich underground sind.
Sorry, ich kann es mir doch net verkneifen ;)

DAS ist zB eine Underground-Seite. welche es nach aussagen von Cheddar (#7) nicht gibt:


Huch, da ist doch glatt der Screenshot verschwunden:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Underground sites

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben