Suche Webdesigner mit Geistesblitzen !!!

Diskutiere Suche Webdesigner mit Geistesblitzen !!! im Web & Grafik Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; -------------------------------------------------------------------------------- Folgendes : Wir planen für unsere Jugendgruppe ein Shirt zu...
  • Suche Webdesigner mit Geistesblitzen !!! Beitrag #1
Brutzel

Brutzel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
1.648
Reaktionspunkte
0
--------------------------------------------------------------------------------
Folgendes : Wir planen für unsere Jugendgruppe ein Shirt zu machen auf dem vorne halt das Logo steht und hinten drauf oben quer die Internetadresse und unten drunter die Namen der Mitglieder .

Nun sind wir schon die gante Zeit am überlegen , wie wir die Namen am besten anordnen .. Sie stehen wie gesagt auf der Rückseite und es soll keine 08/15 Anordnung sein wie einfach untereinander schreiben oder so kreuz und quer mit Unterschriften . Am besten irgendein Symbol , in das man die Namen eingliedert .
Das Shirt soll nur einfarbig sein , weiss auf schwarzem Shirt , und es sollte ein einfaches Symbol oder eine einfache Anordnungsmöglichkeit sein , damit man den Überblick nicht total verliert .
Als kleiner Hinweis : Die Jugendgruppe bennent sich nach meiner Signatur aus Liebe zu unserem Lieblingsweinbrand aus Rüdesheim , vielleicht kann man das evtl. irgendwie einbauen .
Also , wenn ihr grad vllt. nix zu tun habt und uns n Gefallen tun wollt , helft uns bitte . Über Gedanken und vielleicht sogar schon fertige Muster würden wir uns riesig freuen !
Danke schonma
 
  • Suche Webdesigner mit Geistesblitzen !!! Beitrag #2
futtlui

futtlui

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
10.439
Reaktionspunkte
2
als Rückenetikett einer Asbachflasche, bei dem die ganzen richtigen Infos durch die Namen ausgetauscht sind.
Ne Zutatenliste gibt's ja nicht, aber da steht doch bestimmt drauf wie gut das Zeug angeblich sein soll oder so ähnlich.

Oder eben so, daß die Namen wie ein großes ACE aussehen.
 
  • Suche Webdesigner mit Geistesblitzen !!! Beitrag #3
Brutzel

Brutzel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
1.648
Reaktionspunkte
0
hm danke für deine Tips .
Also auf der Asbach Flasche steht jetzt nicht so viel drauf , dass man alles mit Namen ersetzen könnte, da wir knapp 20 Mitglieder haben . Ausserdem sollen die Namen klar zu lesen sein , das wär wohl da n weng schwierig ...
Das andere hört sich auch gut an , allerdings wäre es da ähnlich und man könnte die Namen nicht soo gut lesen . Ausserdem steckt das ACE schon in unserem Logo drin ...
Aber trotzdem danke für die Ideen , wir sind für alles dankbar !!!
 
Thema:

Suche Webdesigner mit Geistesblitzen !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben