Sweet Page Browserstartseite bremmst mein PC.

Diskutiere Sweet Page Browserstartseite bremmst mein PC. im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo Leute. Eine Frage. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass seit dem ich Sweet Page von sweet-page.com als Startseite in meinem...
  • Sweet Page Browserstartseite bremmst mein PC. Beitrag #1
Z

Zambaxox

Neues Mitglied
Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute. Eine Frage. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass seit dem ich Sweet Page von sweet-page.com als Startseite in meinem Browser habe, ist mein PC deutlich langsamer geworden. Ich weiß es nicht von wo ist diese Startseite gekommen, aber ich habe die 100% nicht instaliert. Früher, beim Browseröffnen, habe ich immer Google gehabt. (Chrome habe ich). Ich bekomme auch unterschiedliche Werbebanner und blinkende Werbeanzeigen. Kann man das irgendwie blockieren? Die Methoden von http://nabzsoftware.com/types-of-threats/sweet-page mit Browserzurücksetzen helfen nicht. CCleaner hilft auch nicht. Welche Tools sind gut? (Bitte kostenpflichtige Programme nicht vorschlagen).
 
Thema:

Sweet Page Browserstartseite bremmst mein PC.

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben