Teleclub über Astra

Diskutiere Teleclub über Astra im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Als mir ein Freund MoreTV brachte, da freute ich mich schon so richtig auf Premiere und natürlich auch Teleclub. Doch dann merkte ich , dass der...
  • Teleclub über Astra Beitrag #1
R

Ruhollah

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.05.2000
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Ort
Teheran, I. R. Iran
Als mir ein Freund MoreTV brachte, da freute ich mich schon so richtig auf Premiere und natürlich auch Teleclub. Doch dann merkte ich , dass der schlechteste Nachrichtensender den ich kenne (N24) den Sendeplatz von Teleclub wegnahm. Wird Teleclub über Astra überhaupt noch ausgestrahlt, wenn ja, auf welcher Frequenz?

Servus
 
  • Teleclub über Astra Beitrag #2
C

Cinkaid

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.1998
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Ort
Dessau, SAH, Germany
Hi,

Teleclub sendet nur noch digital auf Astra. Analog ist er auf Kopernikus zu finden.

CU
 
  • Teleclub über Astra Beitrag #3
cyba

cyba

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.11.1998
Beiträge
1.597
Reaktionspunkte
2
Das gleiche wollte ich auch sagen :blue:
MFG CyberHacker
PS: ich muss jetzt immer meine schüssel auf kopernikus drehen... scheisse...

------------------
------
CyberHacker is the webmaster of:
http://cyberhacker.de.cx
Happy Hacking!;E
SaibärHäggar greetz you!! :))
------
 
  • Teleclub über Astra Beitrag #4
D

DJ the Crow

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.08.1999
Beiträge
662
Reaktionspunkte
0
Original erstellt von Cinkaid:
Hi,

Teleclub sendet nur noch digital auf Astra. Analog ist er auf Kopernikus zu finden.

CU

Dann sag doch mal bitte das Verschlüsselungssystem und die Daten, wo ich Teleclub digital finden kann...



[Dieser Beitrag wurde von DJ the Crow am ( 27. Mai 2000 editiert).]
 
  • Teleclub über Astra Beitrag #5
Brain4U

Brain4U

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.02.2000
Beiträge
896
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Teleclub digital über Astra ??? Bist du da ganz sicher ??? Die Schweizer Behörden haben dem Teleclub doch verboten, digital zu senden...

------------------
Leader of Project-X
 
  • Teleclub über Astra Beitrag #6
cyba

cyba

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.11.1998
Beiträge
1.597
Reaktionspunkte
2
ich würde mal unter www.lyngsat.com nachgucken... da sollte alles stehen... die sind auch recht aktuell... MFG CYberHacker :wink2: :wink2: :wink2:

------------------
------
CyberHacker is the webmaster of:
http://cyberhacker.de.cx
Happy Hacking!;E
SaibärHäggar greetz you!! :))
------
 
Thema:

Teleclub über Astra

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben