Text aus pdf-Dokument löschen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wissenswertes, 18. Juni 2003.

  1. Wissenswertes

    Wissenswertes Neues Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein pdf-Dokument, aus dem ich eine Textpassage löschen möchte und es danach wieder als pdf speichern will.
    Ist dies möglich (ohne Qualitätsverlust)?
    Ich habe es mit Photoshop hinbekommen, aber die Qualität leidet stark darunter, d.h. nicht vergleichbar mit dem Original. Und zweitens war nach dem speichern das Dok. x-mal vergrößert.

    Also, wie und womit kann ich das pdf mit Textzeilen bearbeiten bzw. einen Textblock löschen? :confused:
     
  2. darkz

    darkz Neues Mitglied

    hallo

    falls der ersteller des dokus keinen schreibschutz draufgeknallt hat
    kannst du mit dem adobe acrobat writer den text in deinem pdf wie im word editieren

    grz darkz
     
  3. Cyberdog

    Cyberdog Neues Mitglied

  4. SexyMexx

    SexyMexx Neues Mitglied

    Auch wenn ein schreibschutz oben ist kann man das Dokument bearbeiten.
    Sollte es so sein einfach melden dann bekommst du nen Link!
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...