UIF-Datei?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Goofyo, 14. Aug. 2007.

  1. Goofyo

    Goofyo Neues Mitglied

    Anzeige
    Hi,
    ich habe ein Prog als UIF-Datei, die ich nicht öffnen kann...

    Wie/Womit kann ich diese öffnen?
    Konvertieren?

    Danke
    Goofyo
     
  2. BioaSharky

    BioaSharky Super-Moderator

  3. holgi-w

    holgi-w Neues Mitglied

    Hallo zusammen!
    Wie BioaSharky schon geschrieben hat ist MagicISO die erste Wahl!
    Andere Programme wie Power ISO, Daemontools etc. funktionieren nicht.

    Lade das Programm vom obigen Link. Das Programm ist Shareware (kostet ca. 30,- US-Dollar) mit der Einschränkung, daß Images über 300 MB nicht verarbeitet bzw. gespeichert werden können.

    Aber: UIF-Datei mit MagicISO öffnen und anschließend im Menü Extras -> Convert in ein ISO-File konvertieren. Dann läßt es sich z. B. problemlos mit Nero öffnen und weiterverarbeiten.

    Hoffe, ich konnte auch nach so langer Zeit weiterhelfen, da diese Frage unter Google scheinbar noch immer recht aktuell ist.
    Gruß, holgi-w
     
  4. murdock09

    murdock09 Neues Mitglied

    Ja konntest Du
    gut, jetzt weiss ich wie ich es konvertieren kann
    Danke!!
     
Die Seite wird geladen...