Vavoo, wie unsicher ist das?

Diskutiere Vavoo, wie unsicher ist das? im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hab letztens bei jemand vavoo auf dem Rechner bewundern dürfen; bietet ja wohl alles, was für Geld zu bekommen ist. Das es somit illegal ist...
  • Vavoo, wie unsicher ist das? Beitrag #1
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Hab letztens bei jemand vavoo auf dem Rechner bewundern dürfen; bietet ja wohl alles, was für Geld zu bekommen ist. Das es somit illegal ist, dürfte damit jedem klar sein.
Die Frage ist natürlich wie sicher oder unsicher ist es; gerüchteweise soll P2P-Technik benutzt werden, so flüssig wie alles lief, könnte ich mir das gut vorstellen.
Damit dürfte es eine reine Freude für die notleidenden Abmahnanwälte sein.
Weiß jemand was genaueres über das Prog?
 
  • Vavoo, wie unsicher ist das? Beitrag #2
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Push
Niemand was was drüber? :eek:
 
  • Vavoo, wie unsicher ist das? Beitrag #3
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Hey Schlurch
Vavoo läuft über Streaming , also kein P2P system wie z.b. bei der Popcorn Box.

Die meisten Serien sowie Filme gibt mit mittlerweile als Stream in 720p, teilweise sgoar als 1080p.
Letztendlich ist vavoo ähnlich wie Kodi (XBMC) mit entsprechenden Plugins.

Gruß Lemmy
 
  • Vavoo, wie unsicher ist das? Beitrag #4
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Wenn der stream nicht auf den Servern der Anwälte läuft ;) , sollte es eigentlich sicher sein, oder?
Finde eben aölles etwas unheimlich, wenn der gute Deniz Cetindag seine Finger im Spiel hat.
Dass er auf den Verkauf der Boxen setzt, kann ich mir nur schwer vorstellen, da geht's um Klimpergeld :D
 
Thema:

Vavoo, wie unsicher ist das?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben