Was für ein Automat ist das ???

Diskutiere Was für ein Automat ist das ??? im Elektronik und Chipkarten-Programmierung Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein Automat ist und wo ich eventuell eine Bedienungsanleitung dafür bekommen könnte. Für eure Mithilfe...
  • Was für ein Automat ist das ??? Beitrag #1
B

bluegolf82

Neues Mitglied
Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir jemand sagen was das für ein Automat ist und wo ich eventuell eine Bedienungsanleitung dafür bekommen könnte.

Für eure Mithilfe bedanke ich mich schon jetzt.

IMAG1670.jpg
 
  • Was für ein Automat ist das ??? Beitrag #2
AndyGross

AndyGross

Mitglied
Dabei seit
06.02.2017
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hast du nicht irgendwo hinten oder unten drunter einen Firmennamen stehen oder irgendwie eine Nr. Normal steht doch immer was auf den Geräten drauf.
 
  • Was für ein Automat ist das ??? Beitrag #3
LUPUS_65

LUPUS_65

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
2.038
Reaktionspunkte
2
Ort
BÄRlin
war wohl nicht so wichtig.
 
  • Was für ein Automat ist das ??? Beitrag #4
M

Mo der Ator

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Wir haben früher die Automaten nur "leer geschüttelt". Heute klaut man sie anscheinend komplett :-D
 
  • Was für ein Automat ist das ??? Beitrag #5
B

Bitte gib deinen gewünsch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Eventuell einer von Selecta?
 
Thema:

Was für ein Automat ist das ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben