Wie entpacke ich *.001-Dateien

Diskutiere Wie entpacke ich *.001-Dateien im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Die Dateien die ich habe sind von *.001 -> *.030. Wie oder mit was entpacke ich die? Rollo
  • Wie entpacke ich *.001-Dateien Beitrag #1
Rollo

Rollo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.04.2002
Beiträge
507
Reaktionspunkte
0
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Die Dateien die ich habe sind von *.001 -> *.030. Wie oder mit was entpacke ich die?

Rollo
 
  • Wie entpacke ich *.001-Dateien Beitrag #2
K

Karabik

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.2001
Beiträge
10.259
Reaktionspunkte
2
Mit WinRar 3.0:rolleyes:
 
  • Wie entpacke ich *.001-Dateien Beitrag #3
P

powerstevie

Mitglied
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Das sind normalerweise gepackte Dateien. Es müsste bei diesen Dateien auch eine *.rar oder *.exe Datei dabei gewesen sein. Die EXE einfach ausführen. Wenn es eine *.rar Datei gibt, musst du dir WinRAR ( http://www.rarlab.com/ ) installieren.

MfG

(¯`·.¸¸__¸¸.·´¯)
|<Powerstevie>|
(_¸¸.·´¯¯`·.¸¸_)
 
  • Wie entpacke ich *.001-Dateien Beitrag #5
Rollo

Rollo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.04.2002
Beiträge
507
Reaktionspunkte
0
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Mußte die Dateien erst in *.r01, *.r02, ... usw. umbenennen und dann mit Winrar entpacken.
 
  • Wie entpacke ich *.001-Dateien Beitrag #6
F

freyungzoo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.08.2001
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
ne alles ganz einfacher ...

einfach die erste datei .001 mit winrar,winace (hier gleichwertige packprogramme eintragen) öffnen

nix umbennen oder nach rar suchen
 
  • Wie entpacke ich *.001-Dateien Beitrag #7
Rollo

Rollo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.04.2002
Beiträge
507
Reaktionspunkte
0
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Habs versucht und es hat geklappt! :)

Danke an euch!
 
Thema:

Wie entpacke ich *.001-Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben