Windows hängt sich auf wenn ich auf die Aufforderung von Nero einen Rohling einlege

Diskutiere Windows hängt sich auf wenn ich auf die Aufforderung von Nero einen Rohling einlege im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo zusammen, seit längerem habe ich einen komischen Fehler: Wenn ich mit Nero eine CD brenne und der Rohling liegt nicht schon vor dem öffnen...
  • Windows hängt sich auf wenn ich auf die Aufforderung von Nero einen Rohling einlege Beitrag #1
LoboNr1

LoboNr1

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.08.1999
Beiträge
1.941
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
seit längerem habe ich einen komischen Fehler:
Wenn ich mit Nero eine CD brenne und der Rohling liegt nicht schon vor dem öffnen von Nero im CD-Laufwerk sondern wird erst nach der Aufforderung von Nero zum einlegen eines Rohlings eingelegt, hängt sich beim erkennen des CD-(auch DVD!)Rohlings die ganze Kiste auf. Wenn der Rohling aber schon vor dem öffnen von Nero drin liegt, geht alles ohne Probleme.
Ein Update von Nero auf die neuste Version 7bener 7.11.10 brachte bisher leider keinen Erfolg.
Was könnte es noch sein? Das Laufwerk ist ein noch recht frisches Samsung SH-S203N/BEBN SATA.
 
Thema:

Windows hängt sich auf wenn ich auf die Aufforderung von Nero einen Rohling einlege

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben