Windows Vista Ultimate Deutsch Patch

Diskutiere Windows Vista Ultimate Deutsch Patch im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hi. Ich hab Win Vista Ultimate...allerdings auf Englisch...und nun Wollte ich den Deutschpatch installieren. Da ist die ip.cab die Vista...
  • Windows Vista Ultimate Deutsch Patch Beitrag #1
J

JanHH

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
302
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hi.
Ich hab Win Vista Ultimate...allerdings auf Englisch...und nun Wollte ich den Deutschpatch installieren. Da ist die ip.cab die Vista normalerweise installieren sollte. Doch bei den Systemsteuerungen sagt er mir immer an, dass er keine Sprachpackete gefunden hat. Bei manchen Leuten gehts...nur bei mir nicht!

hat da jemand ne ahnung von?


mfg
JanHH
 
  • Windows Vista Ultimate Deutsch Patch Beitrag #2
giveme5

giveme5

Senior Moderator
Dabei seit
02.09.2000
Beiträge
9.084
Reaktionspunkte
11
Ort
Bayern - Weißwurstäquator
Du brauchst das passende MUI für deine Version, entweder 64 oder 32bit, wahrscheinlich versuchts du in der 64bit Version das 32bit Sprachpaket zu installieren.
 
  • Windows Vista Ultimate Deutsch Patch Beitrag #3
J

JanHH

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
302
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
oh...tatsache...mir wurde aber versichert dass das das 64bit packet ist...
naja ich hab vista nochmal neu aufgespielt weil viele programme auf 64bit nicht laufen. jetzt hab ich 32bit und habs auf deutsch...
meine meinung zu vista ist teils sehr gut aber an einigen stellen ist vista doch viel zu kompliziert. z.b. muss man erst über 10 untermenüs in den systemsteuerung bestätigen dass man wirklich admin ist. sonst muss man immer wieder beim ausführen von programmen das starten bestätigen...
deswegen konnte ich photoshop auch nicht installieren und jetzt geht das gar net mehr... DANKE MICROSOFT! :victory:
 
  • Windows Vista Ultimate Deutsch Patch Beitrag #4
C

cosmocramer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Ort
irgendwo im universum
Der Bestätigungs-Wahn lässt sich ohne Probleme unter Systemsteuerung->Benutzerkonten ausschalten. Der Punkt ist "Benutzerkontensteuerung".
 
  • Windows Vista Ultimate Deutsch Patch Beitrag #5
J

JanHH

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
302
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
jop hab ich jetzt auch herausgefunden...ist nur ne sucherei...das find ich ein wenig bescheuert. vieles ist versteckt.
 
Thema:

Windows Vista Ultimate Deutsch Patch

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben