Wo kann ich gute Oldies finden???

Diskutiere Wo kann ich gute Oldies finden??? im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; hi kann mir jemand ne url geben?außer viell. die von charthitz,weil da die oldies down sind!! MfG Homi
  • Wo kann ich gute Oldies finden??? Beitrag #1
H

Homer Simpson

Guest
hi kann mir jemand ne url geben?außer viell. die von charthitz,weil da die oldies down sind!!

MfG Homi
 
  • Wo kann ich gute Oldies finden??? Beitrag #2
B

blackbird

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.11.2000
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
tach homer,
ist zwar nicht meine welt er musik, aber bin mal über was gesurft; könnte dir evtl. helfen: L I N K
wäre nett wenn du posten würdest, ob du etwas damit anfangen konntest.
c.u. :cool:
 
  • Wo kann ich gute Oldies finden??? Beitrag #3
H

Homer Simpson

Guest
hey danke,ja das hat mir geholfen!!

ich stehe auch nicht sehr auf oldies ich liebe techno,aber manchmal braucht man halt auch nen oldie,der die partylaune steigert!

MfG Homi
 
  • Wo kann ich gute Oldies finden??? Beitrag #4
B

blackbird

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.11.2000
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
dann frohes saugen...
freut mich, wenn ich jemandem helfen kann...
 
  • Wo kann ich gute Oldies finden??? Beitrag #5
TurboTobster

TurboTobster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.02.2000
Beiträge
906
Reaktionspunkte
0
Ort
Førdetown
http://siggi.da.ru ist wirklich DIE Oldie-Site schlechthin! Probier's mal aus...

MfG,
Tobster

[ 13-01-2001: Beitrag editiert von: TurboTobster ]
 
  • Wo kann ich gute Oldies finden??? Beitrag #6
S

SarahBeauty

Neues Mitglied
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
leider funktionieren die oberen Links nicht richtig: Beim ersten ist das Video nicht mehr vorhanden und beim zweiten schaut es auch nicht viel beser aus ... Evtl. kann das mal jemand ergänzen, so macht das ja nicht wirklich viel Sinn ... Wo finde ich nun die Oldies Musik? Gruß Sarah
 
  • Wo kann ich gute Oldies finden??? Beitrag #7
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Hallo sarah. Herzlich willkommen bei powerforen.
der Beitrag ist von 2001.

Nutze doch YouTube und lade dir dort die oldies runter.

grüße lemmy
 
  • Wo kann ich gute Oldies finden??? Beitrag #9
W

WhiteDog

Neues Mitglied
Dabei seit
04.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hm, habe mir das mit dem Recorder angeschaut, aber irgendwie mag ich das nicht, wenn man sich da jedesmal erst groß einloggen muss ... (ist ja dann wie bei spotify) Da sind mir die guten alten Internetradios wesentlich lieber ...

z.B. generell für Oldies http://www.skytuner.net/de/genre/oldies.html

bzw. für 90er Jahre http://www.skytuner.net/de/genre/90er.html

oder die 80er http://www.skytuner.net/de/genre/80er.html

und 70er http://www.skytuner.net/de/genre/70er.html

Denke das diese Verlinkungen etwas stabiler sind, als bei Youtube, weil da ja die meisten Lieder fast schon wöchentlich wieder verschwinden oder gesperrt werden ...

Die Namen der Lieder findet man bei den meisten Sendern übrigens direkt unter dem Player in der Playlist. Wenn ihr da dann auf einen Tracknamen drauf klickt, landet ihr aber auch wieder in Youtube drin ...

mfg Alex
 
  • Wo kann ich gute Oldies finden??? Beitrag #10
wutzbaer

wutzbaer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
168
Reaktionspunkte
1
Ort
Austria
Abgesehen davon, daß der Threadersteller bereits gelöscht wurde, kommt immer drauf an, was man unter "Oldies" versteht.
Für mich z.B. sind Oldies Musik von 1955 bis 1975.
Da sammle ich aber auch nicht die Standardnummern, sondern Raritäten, von denen ich etliche habe und die ich sonntäglich in meinen Sendungen spele.

Mein Tipp: www.deezer.com
 
  • Wo kann ich gute Oldies finden??? Beitrag #11
N

nika.rue

Mitglied
Dabei seit
20.04.2018
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
In welche Richtung den oldies ? bei spotify gibt es immer viele playlists zu eigentlich allen Musikrichtungen, da finde ich schnell was ich hören möchte :)
 
  • Wo kann ich gute Oldies finden??? Beitrag #12
LUPUS_65

LUPUS_65

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
2.038
Reaktionspunkte
2
Ort
BÄRlin
Hey nika, du hättest den vorigen, bzw den letzten vor deinem beitrag lesen sollen.
Wenn das nicht gewollt ist , dann schau mal aufs datum gg
 
  • Wo kann ich gute Oldies finden??? Beitrag #13
LUPUS_65

LUPUS_65

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
2.038
Reaktionspunkte
2
Ort
BÄRlin
... wenn ich oldies hören mag, dann zieh ich mir aus meiner venyl-sammlung was raus, so mit knistern und so...
 
  • Wo kann ich gute Oldies finden??? Beitrag #14
C

Chau

Mitglied
Dabei seit
10.11.2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
ich suche im Internet, auf Youtube, Spotify etc.
 
  • Wo kann ich gute Oldies finden??? Beitrag #15
A

alexzimmermann

Mitglied
Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Spotify
 
Thema:

Wo kann ich gute Oldies finden???

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben