Wo schaut ihr Internet-Fernsehen?

Diskutiere Wo schaut ihr Internet-Fernsehen? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Irgendwie bin ich mit Netflix nicht mehr so zufrieden, weil einfach kein vernünftiger Film mehr zu finden ist. Immer nur Serien und dann auch...
  • Wo schaut ihr Internet-Fernsehen? Beitrag #1
SteffEgi

SteffEgi

Mitglied
Dabei seit
16.04.2016
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Emden
Irgendwie bin ich mit Netflix nicht mehr so zufrieden, weil einfach kein vernünftiger Film mehr zu finden ist. Immer nur Serien und dann auch irgendwie nicht vollständig, kommt mir zumindest so vor. Geht es euch auch so? Bei welchem Streaming-Anbieter seid ihr?
 
  • Wo schaut ihr Internet-Fernsehen? Beitrag #2
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Ich bin in den Mediatheken der verschiedenen Sender unterwegs (einen Fernseher habe ich nicht). Die privaten (Dauerwerbe-)Sender meide ich allerdings seit vielen Jahren. Wenns um Spielfilme geht hat bspw. Arte ein interessantes Angebot, dass auch mal etwas anspruchsvollere Filme beinhaltet.

Über Amazon Prime hatte ich mal etwa 5 Sekunden nachgedacht (hauptsächlich wegen "The Grand Tour"). Aber dann kam mir in den Sinn "Amazon ist Scheiße!" (Zitat, siehe
Code:
https://www.youtube.com/watch?v=NGvi9eoRl_U
)
 
  • Wo schaut ihr Internet-Fernsehen? Beitrag #3
Dyeana

Dyeana

Mitglied
Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarbrückem
Ich bin bei Amazon Video, weil ich eh Prime Kunde bin und die anderen Vorteile auch ausschöpfe. Und lt. [Werbung] ist die Wahl doch gar nicht so schlecht. Finde immer wieder gute Filme. Amazon hat die Top-Position.
 
  • Wo schaut ihr Internet-Fernsehen? Beitrag #4
C

cauchy

Mitglied
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Amazon und Netflix sind die Anbieter, die ich nutze. Die Kataloge sind für mich (immer noch) groß genug, bzw. sterbe ich vor Langweile nicht :)
 
  • Wo schaut ihr Internet-Fernsehen? Beitrag #5
Starbuck

Starbuck

Mitglied
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich bin ein Serienjunkie, aber ich hatte bei Netflix auf ein noch besseres, aktuelleres Angebot gehofft. Es dauert bei einigen Serien ewig, bis sie in Deutschland ankommen, dabei würde ich auch im Original schauen. Da ich Prime habe, nutze ich das ebenfalls. Youtube steht bei mir auch hoch im Kurs, während normales Fernsehen ganz stark abgenommen hat.
 
  • Wo schaut ihr Internet-Fernsehen? Beitrag #6
Markus34

Markus34

Mitglied
Dabei seit
23.08.2018
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Knittlingen
Guten Morgen,
Internetfernsehen habe ich auch. Wirklich sehr gut.

LG Markus34
 
  • Wo schaut ihr Internet-Fernsehen? Beitrag #7
ItsAllGood

ItsAllGood

Mitglied
Dabei seit
30.01.2019
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Wir haben seit kurzem kein normales Fernsehen mehr. Bislang fehlt es mir nicht wirklich, wobei es schon nett ist, wenn man sich einfach so durchzappen kann und nicht unbedingt aktiv eine Entscheidung treffen muss, was man sehen will. Wobei man sagen muss, dass auf Netflix und amazon Prime schon auch ausreichend Mist vorhanden ist. Bislang habe ich noch nicht alles gesehen, was mich interessieren würde. Mediatheken und youtube gibt es natürlich auch noch, Mediatheken nutze ich bislang kaum, youtube schon, aber nicht als Ersatz für Fernsehen.

Internetfernsehen-Anbieter wie Zattoo scheinen hier in Österreich leider nicht zu funktionieren. Zumindest hat's bei mir nicht geklappt, ich habe dann aber auch nicht intensiver nach Lösungen gesucht. Mit VPN oder so ginge es vielleicht eh.
 
  • Wo schaut ihr Internet-Fernsehen? Beitrag #8
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Ich habe seit 2006 kein Fernsehgerät mehr. Schau noch bei Magine - die stellen den Dienst aber leider Ende Februar ein. War zuvor bei Zattoo - die haben aber was gegen eminen Adblocker. Werd wenn Magine nicht mehr ist vermutlich nur noch direkt auf die Mediatheken der einzelnen Sender zurückgreifen. Mehr als die Öffentlich-Rechtlichen interessiert mich sowieso nicht.

Wenn jemand noch ne gute andere Alternative kennt... immer her damit. ;)
 
  • Wo schaut ihr Internet-Fernsehen? Beitrag #9
B

Bitte gib deinen gewünsch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ich schaue nur mehr Fernsehaufnahmen weil Live ist schon lange out!
 
  • Wo schaut ihr Internet-Fernsehen? Beitrag #10
W

winor23

Mitglied
Dabei seit
26.09.2021
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich hab selbst jetzt letztes Jahr, wo man echt eine Menge Zeit gehabt hat, eine Menge Netflix und Prime geschaut, das wurde dann aber nun mal langweillig, glaube, dass das einigen von euch auch so ging, aber wenn man mal den Suchdurchlauf macht mit seinem Receiver, dann versteht man erst, wie viele Kanäle es eigentlich so wirklich gibt , man hat echt so viele Kanäle, die ich vorher gar nicht kannte, also wenn man das mal vergleicht, dann ist die Auswahl viel größer, als bei Netflix und Prime
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo schaut ihr Internet-Fernsehen? Beitrag #11
M

maxx7

Mitglied
Dabei seit
29.09.2021
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich schaue gar kein TV mehr, praktisch nur noch Prime
 
Thema:

Wo schaut ihr Internet-Fernsehen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben