Wo zur Hölle bleibt mein Bussgeldbeschei

Diskutiere Wo zur Hölle bleibt mein Bussgeldbeschei im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Ein schönen guten Morgen, Ich wurde vor ca. 3 Monaten geblitzt, das habe ich eindeutig gesehen, ich bin auch zu schnell gefahren, das weiß ich...
  • Wo zur Hölle bleibt mein Bussgeldbeschei Beitrag #1
N

nika.rue

Mitglied
Dabei seit
20.04.2018
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ein schönen guten Morgen,
Ich wurde vor ca. 3 Monaten geblitzt, das habe ich eindeutig gesehen, ich bin auch zu schnell gefahren, das weiß ich selbst. Nun sind schon mehr als 3 Monate vergangen ! Habe ich vielleicht den Brief übersehen und Weggeschmissen ? Wenn das der Fall ist habe ich gelesen, dass eine Mahnung kommen sollte, mit einem erhöhten Bussgeld, aber kann es auch sein, dass die Behörde mich einfach vergessen hat? Das wäre natürlich sehr gut..
Liebe Grüße Niki
 
  • Wo zur Hölle bleibt mein Bussgeldbeschei Beitrag #2
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Es kommt vor dass man geblitzt wird ohne dass es Folgen hat. Besonders bei mobilen Blitzern werden oftmals zu Beginn Test-Messungen gemacht. Wer dabei geblitzt wird bleibt meist straffrei bis alles korrekt eingestellt ist. Das wäre doch positiv, sollte das bei Dir zutreffen.

Andernfalls mahlen die Mühlen sehr langsam. Nur wenn man was von Dir will werden kurze Frsiten gesetzt. Chronischer Personalmangel und schlechter Organisation sei Dank. Kann also sein dass bald ein bEscheid kommt, oder auch erst in nochmal mehr als 3 Monaten...
 
  • Wo zur Hölle bleibt mein Bussgeldbeschei Beitrag #3
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.629
Reaktionspunkte
16
Wenn Du den Bescheid versemmelt hat, bekommst Du eine Mahnung. Die kannst Du dann bezahlen.
Wenn 3 Monate nichts eingetrudelt ist, freu Dich und nimm es als "Warnschuss" von Deinem Karma mit.
 
  • Wo zur Hölle bleibt mein Bussgeldbeschei Beitrag #4
LUPUS_65

LUPUS_65

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
2.038
Reaktionspunkte
2
Ort
BÄRlin
so isses. da war vor ner weile so ne doku über so blitzdingens. grad bei den mobilen kannst du glück haben. da reicht ein kleiner fehler, der jemandem auffällt und sein ra läst sich die beweise senden. wenn der fehler anerkannt wurde heißt das meist für alle auf dem film ,,freie fahrt,,
 
Thema:

Wo zur Hölle bleibt mein Bussgeldbeschei

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben