Wofür nutzt Ihr Newsgroups`?

Diskutiere Wofür nutzt Ihr Newsgroups`? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; hallo, Ich habe diese bischer nur von Google gekannt "Groups". Aber mit ein bischen lesen und ausprobieren habe ich es dan geschaft mit einem...
  • Wofür nutzt Ihr Newsgroups`? Beitrag #1
C

Cyrix8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
2.072
Reaktionspunkte
1
hallo,

Ich habe diese bischer nur von Google gekannt "Groups". Aber mit ein bischen lesen und ausprobieren habe ich es dan geschaft mit einem Newsreader zugriff auf diese Newsgroups zu bekommen.

Aber irgendwie sinnvoll erscheinen mir diese nicht.

Nutzt jemand die Newsgroups und wofür?
 
  • Wofür nutzt Ihr Newsgroups`? Beitrag #2
futtlui

futtlui

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
10.439
Reaktionspunkte
2
die sind genauso sinnvoll wie andere Foren und Boards auch - nur eben rein textbasiert, weil das Usenet ja auch der Vorläufer von den aktuellen Diskussionsforen ist.
Großer Beliebtheit erfreuen sich auch Binary-Gruppen, wo Dateien gepostet werden und runtergeladen werden können. Mehr Infos dazu findest Du direkt in der Filesharing-Zone von Powerforen.
 
Thema:

Wofür nutzt Ihr Newsgroups`?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben