X-Check Backdoor

Diskutiere X-Check Backdoor im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo liebe X-Check Account Besitzer. Und natürlich Hallo alle anderen. Kann mir Bitte einer einen Backdoor Link von der Adresse...
  • X-Check Backdoor Beitrag #1
M

MovieTim

Neues Mitglied
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe X-Check Account Besitzer.
Und natürlich Hallo alle anderen.

Kann mir Bitte einer einen Backdoor Link von der Adresse:
http://www.avalon-club.de/prev_xcheck.html
Geben? Ich bin schon über 18, vielmehr bin ich 29 und gehe Schnur stracks auf die 30 zu. Ich möchte mir bloß ein preview Video runter laden und habe keine Lust mir nur dafür einen solchen Account an zu legen.

Viele Danke im Voraus
LG
Tim
 
  • X-Check Backdoor Beitrag #2
C

c255neocrom

Gesperrter User
Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
lix.in
facebook proxy <-- googlen und den ersten Link mit .co.uk domain nehmen

wobei ich mich hier gerade hftl. nicht Strafbar mache da ich gegen die Forenregeln verstoße und so einen Fred unterstütze
 
  • X-Check Backdoor Beitrag #3
M

MovieTim

Neues Mitglied
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Danke für deine Antwort, aber mit meinem Win Xp und dem IExplorer 7 scheint das nicht zu klappen. Bekomme immer einen Fehler angezeigt, Ich hätte die Java Scripts nicht aktiviert. Habe meine Sicherheits- Stufe manuell angepasst aber hat nichts gebracht. Hat sonst sonnst noch einer eine Idee?
LG
Tim
 
  • X-Check Backdoor Beitrag #5
S

shadowdata

Gesperrter User
Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
SAFARI xD
 
  • X-Check Backdoor Beitrag #6
M

MovieTim

Neues Mitglied
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe es jetzt mit beiden Browsern probiert (Firefox und Safari), war das gleiche wie mit dem IE. Na ja trozdem danke für eure Mühe.
 
Thema:

X-Check Backdoor

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben