x-check

Diskutiere x-check im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallöchen liebe gemeinschaft.Ich hab ein kleines problem , und vielleicht find ich hier die antwort.......Wollte mich bei x-check registrieren ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • x-check Beitrag #1
C

Calistan

Neues Mitglied
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallöchen liebe gemeinschaft.Ich hab ein kleines problem , und vielleicht find ich hier die antwort.......Wollte mich bei x-check registrieren , nur da ich in belgien wohne , hätte ich eine kreditkarten nummer eingeben müssen.....will ich aber nicht.Kennt jemanden eine möglichkeit diesen X-Check zu umgehen oder hatt jemanden eine id die er nicht mehr braucht?Vielen dank im voraus.......Calistan
 
  • x-check Beitrag #2
8

8oo73l2

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Nein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

x-check

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben