Rumänen Witze

Diskutiere Rumänen Witze im Witze & Videos Forum.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Nix_schlecht

    Benutzerbild von Nix_schlecht

    Rumänen Witze

    Kennt jemand rumänen Witze?
    Ich fand im Internet nur einen: Was passiert wen man einen Polen mit einem rumänen kreutzt...

  2. #2
    FraMelli


    Der ist aber gar nicht witzig

    Kommt da noch was?

  3. #3
    HUCKJ


    Was passiert wen man einen Polen mit einem rumänen kreutzt...
    Das Kind ist zu faul zum Klauen!
    Pointe by Google :P

  4. #4
    FraMelli


    Ok,kannt ich noch nicht

  5. #5
    Metrodominon

    Benutzerbild von Metrodominon

  6. #6
    Nix_schlecht

    Benutzerbild von Nix_schlecht
    aber mehr kennt ihr auch net?

  7. #7
    FraMelli


    Hab gegoogled.
    Und musste feststellen,das dein Witz unter Polenwitze fällt.

    In deinen Thread könnte das hier noch passen:

    "Woran erkennt man, daß es zuviele Polen in Deutschland gibt? Die Zigeuner schließen Hausratsversicherungen ab!"

  8. #8
    Ultimate Construct

    Benutzerbild von Ultimate Construct
    Finde es beleidigend als Pole sowas zu lesen -_-

  9. #9
    Websurfer


    Zitat Zitat von Ultimate Construct Beitrag anzeigen
    Finde es beleidigend als Pole sowas zu lesen -_-
    Dieser Spruch ist doch Geklaut ... *scnr*

    Pole beim Arbeitsamt: Ich suchen Arbeit.
    Sachbearbeiter: Ich habe hier was für Sie: Lohn 20% über Tarif, 40 Tage Urlaub, 15. Monatsgehalt....
    Pole: Du wollen mich verarschen?
    Sachbearbeiter: "Wer hat denn damit angefangen?!"


    Der kürzeste Rumänenwitz?
    Treffen sich zwei Rumänen bei der Arbeit...

  10. #10
    BattleC

    Benutzerbild von BattleC

    Die Deutschen machen ihre Autos aus Deutschstahl die Schweden aus Schwedenstahl und die Polen aus Diebstahl

  11. #11
    FraMelli


    Zitat Zitat von Ultimate Construct Beitrag anzeigen
    Finde es beleidigend als Pole sowas zu lesen -_-
    Sorry,aber Humor ist,wenn man trotzdem lacht.
    Irgendwo in Polen,erzählt man sich,sicher auch Witze über Deutsche.

  12. #12
    TrµMAn


    Zitat Zitat von FraMelli Beitrag anzeigen
    Sorry,aber Humor ist,wenn man trotzdem lacht.
    Irgendwo in Polen,erzählt man sich,sicher auch Witze über Deutsche.
    wozu mir der hier einfällt:

    Kommt ein Deutscher in eine Polnische Innenstadt. Dort kommt er an einem Waffenladen vorbei. Ihm fallen die Leichten Handfeuerwaffen im Schaufenster auf. Er geht hinein und fragt auf polnisch:"Haben sie Pistolen?" (noch mit einem deutschen Akzent). Der Verkäufer darauf:"Nein, haben wir nicht". Er geht hinaus und sieht im Schaufenster einige Gewehre. Er geht wieder hinein und fragt erneut:"Haben sie Gewehre?". Der Verkäufer wieder:"Nein, haben wir nicht". Er geht wieder raus und sieht die Granaten im Schaufenster. Er geht wieder hinein und fragt:"Sie haben keine Pistolen und keine Gewehre? Haben sie denn Granaten?". Darauf wieder der Verkäufer:"Nein, haben wir auch nicht". Der Deutsche wird stutzig und fragt:"Entschuldigung, aber haben sie was gegen Deutsche?". Darauf der Polnische Verkäufer:"Ja, Pistolen, Gewehre und Granaten"

    ... man der Witz ist doch länger als ich dachte ^^'

  13. #13
    FraMelli


    ,
    der war gut!

    Ich hab auch noch was:


    Ein Argentinier, ein Italiener und ein Deutscher stehen vor Gott.

    Da sagt Gott: "Jeder von euch bekommt 50 Peitschenhiebe,aber jeder von euch hat einen Wunsch frei!"

    Als erster der Argentinier: "Ich wünsche mir ein Kissen auf den Rücken." Nach 25 Schlägen, ist das Kissen durch und der Argentinier schreit.

    Der Italiener: "Ich,wünsche mir zwei Kissen auf dem Rücken." Und hat Glück!

    Dann der Deutsche. Gott sagt zu ihm: "Ihr habt so einen schönen Fussball gespielt, du hast zwei Wünsche frei."

    "Ich wünsche mir 100 Peitschenhiebe!"

    "O.K." sagt Gott, "versteh ich zwar nicht aber ist O.K!"

    "Und dein zweiter Wunsch?"

    "Binde mir den Italiener auf den Rücken!"

  14. #14
    Ultimate Construct

    Benutzerbild von Ultimate Construct
    Zitat Zitat von Websurfer Beitrag anzeigen
    Dieser Spruch ist doch Geklaut ... *scnr*

    Pole beim Arbeitsamt: Ich suchen Arbeit.
    Sachbearbeiter: Ich habe hier was für Sie: Lohn 20% über Tarif, 40 Tage Urlaub, 15. Monatsgehalt....
    Pole: Du wollen mich verarschen?
    Sachbearbeiter: "Wer hat denn damit angefangen?!"


    Der kürzeste Rumänenwitz?
    Treffen sich zwei Rumänen bei der Arbeit...
    Ihr Deutschen seit doch die, die zu Faul sind zum arbeiten. In Polen gibts ja kein Harz4 sag ich nur ...Und das Polen selbst Spagelstechen für wenig Geld zeigt ja wohl wer hier arbeitswillig ist.

  15. #15
    DescWing

    Benutzerbild von DescWing
    OffT:
    Und das Polen selbst Spagelstechen für wenig Geld zeigt ja wohl wer hier arbeitswillig ist.
    Und das Polen beim Spargelstechen in der Saison mehr verdienen als in Polen im ganzen Jahr...

    OnT: Morgens halb 10 in Polen:"Wo ist mein Knoppers"

  16. #16
    FraMelli


    Zitat Zitat von Ultimate Construct Beitrag anzeigen
    Ihr Deutschen seit doch die, die zu Faul sind zum arbeiten. In Polen gibts ja kein Harz4 sag ich nur ...Und das Polen selbst Spagelstechen für wenig Geld zeigt ja wohl wer hier arbeitswillig ist.
    Wirds jetzt peinlich?

  17. #17
    Googleuser

    Benutzerbild von Googleuser
    Zitat Zitat von Ultimate Construct Beitrag anzeigen
    Ihr Deutschen seit doch die, die zu Faul sind zum arbeiten. In Polen gibts ja kein Harz4 sag ich nur ...Und das Polen selbst Spagelstechen für wenig Geld zeigt ja wohl wer hier arbeitswillig ist.
    Komm reg dich ab,meine Eltern sind auch aus Polen,und wir nehemen das mit Humor

  18. #18
    Ultimate Construct

    Benutzerbild von Ultimate Construct
    Zitat Zitat von DescWing Beitrag anzeigen

    OnT: Morgens halb 10 in Polen:"Wo ist mein Knoppers"
    Ui, falsch. Moderator hält sich nichtmal ans Thema. Polenwitze sind hier OT falls du es immer noch nicht gemerkt hast Herr PolenVerdienenAngeblichGutBeimSpagelstechen

    Zitat Zitat von FraMelli Beitrag anzeigen
    Wirds jetzt peinlich?
    Einer der die realität nicht ertragen kann.

    Zitat Zitat von Googleuser Beitrag anzeigen
    Komm reg dich ab,meine Eltern sind auch aus Polen,und wir nehemen das mit Humor
    Ja, mir solls recht sein, die ein oder anderen find ich zwar auch komisch, aber bei manchen hört es sich nach falschen Vorurteilen an als an Humor.

  19. #19
    FraMelli


    Zitat Zitat von Ultimate Construct Beitrag anzeigen
    Einer der die realität nicht ertragen kann.
    Welche Realitäten meinst du?

    Das wir Deutschen lieber andere arbeiten lassen.
    Oder das Polen nicht in der Lage sind,eine eigene funktionierende Wirtschaft aufzubauen.

    Und stattdessen lieber in grenznahe Länder ziehen und die Löhne drücken.

  20. #20
    amihandot

    Benutzerbild von amihandot
    Hallo? Könnt ihr bitte mal aufhören euch gegenseitig fertig zu machen? Witze finde ich ja voll in Ordnung, aber es hat doch in Wirklichkeit nichts mit der Herkunft zu tun....

    Also bitte wieder abregen und meinetwegen über Witze über Deutsche lachen... (oder Amis, oder Russen, oder Spanier, oder Blondinen,...)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Rumänen Witze

  1. Witze
    Von sebhoff im Forum Witze & Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 11:29
  2. WM Witze
    Von Tschopal im Forum Witze & Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 18:14
  3. Witze
    Von Tschopal im Forum Witze & Videos
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 08:15
  4. 2 Witze :D
    Von mt-s im Forum Witze & Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 00:07
  5. Witze
    Von ubs im Forum Witze & Videos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2001, 23:33
Sie betrachten gerade Rumänen Witze