8 TB HDDs kommen!

Diskutiere 8 TB HDDs kommen! im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; http://www.computerbase.de/2014-12/seagates-archive-hdd-mit-8-tb-im-handel-gelistet/ :applaus::applaus: Yeah, Baby, Yeah! :D
  • 8 TB HDDs kommen! Beitrag #1
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
  • 8 TB HDDs kommen! Beitrag #3
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Eine Raptor hatte ich auch mal verbaut.

Die hat aber noch während der Garantiezeit den Geist aufgegeben.
 
  • 8 TB HDDs kommen! Beitrag #4
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Eine Raptor hatte ich auch mal verbaut.

Die hat aber noch während der Garantiezeit den Geist aufgegeben.

Ach ja die Raptor läuft immer noch. Die mußte einfach nur mal raus. Einfach zu langsam.
 
  • 8 TB HDDs kommen! Beitrag #5
giveme5

giveme5

Senior Moderator
Dabei seit
02.09.2000
Beiträge
9.084
Reaktionspunkte
11
Ort
Bayern - Weißwurstäquator
Ich hatte vor SSD-Zeiten mal 2 Raptoren im Raid0 an einem SAS Controller :grins:
 
  • 8 TB HDDs kommen! Beitrag #7
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Nun, die 8 TB gibt's ja schon zu bestellen. Ich war kürzlich auch am Überlegen, vom Preis pro TB her fast kein Unterschied mehr zu 4 TB Platten. Habe mich dann aber für die 4 TB entschieden, reicht mal als Backupfestplatte.
 
Thema:

8 TB HDDs kommen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben