Kaufberatung Tablet

Diskutiere Kaufberatung Tablet im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Mal eine ganze andere Frage abseits von phpBB: Ich möchte mir ein neues Tablet zulegen und schwanke noch zwischen folgenden Modellen: Lenovo...
  • Kaufberatung Tablet Beitrag #1
P

phucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.1999
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
1
Mal eine ganze andere Frage abseits von phpBB:

Ich möchte mir ein neues Tablet zulegen und schwanke noch zwischen folgenden Modellen:

Lenovo Yoga 2, Galaxy Tab 4 LTE oder Galaxy Tab S LTE

Welche Erfahrungen habt ihr mit einem dieser Modelle bzgl. Root, Leistung etc...
 
  • Kaufberatung Tablet Beitrag #2
Exist

Exist

Mitglied
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Kassel
Grüße dich.
Nutze das Galaxy Tab 4 LTE.
Kann ich nur empfehlen.. obwohl das Tab S LTE auch keine schlechte Lösung wäre. :)
 
  • Kaufberatung Tablet Beitrag #3
P

phucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.1999
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
1
Ich hab seit gut 2 Wochen das Galaxy Tab S 10.5 LTE in betrieb. gerootet, Custom ROM drauf, Samung 64 GB MicroSD und bin vollkommen zufrieden =)
 
  • Kaufberatung Tablet Beitrag #4
D

dekeeper

Mitglied
Dabei seit
13.10.2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich bin ja noch immer ein Fan vom ipad, aber würde in dem Fall dann das Galaxy Tab 4 empfehlen
 
  • Kaufberatung Tablet Beitrag #5
P

phucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.1999
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
1
Wie schon geschrieben, ich habe das Galaxy Tab S 10.5 LTE mit dem IronROM V2.4.5 und bin vollkommen zufrieden.
 
  • Kaufberatung Tablet Beitrag #6
D

dekeeper

Mitglied
Dabei seit
13.10.2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
  • Kaufberatung Tablet Beitrag #7
BigBeniBerlin

BigBeniBerlin

Mitglied
Dabei seit
17.09.2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ich finde alle drei "stinken" gegen das iPad ziemlich ab. Aber das ist wohl meine Meinung.
 
  • Kaufberatung Tablet Beitrag #8
M

masteroftheuniverse

Mitglied
Dabei seit
05.01.2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Reinbek
Ich finde alle drei "stinken" gegen das iPad ziemlich ab. Aber das ist wohl meine Meinung.
Jap, ich finde das ipad nachwievor auch am besten, nutze auch gelegentlich noch die 2. Generation, die noch immer einwandfrei funktioniert...
 
Thema:

Kaufberatung Tablet

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben