E-Zigaretten: Mechnischer Akkuträger - Ja oder Nein?

Diskutiere E-Zigaretten: Mechnischer Akkuträger - Ja oder Nein? im Technik, Wissen und Denksport Forum im Bereich Technik & Wissen; Sin hier E-Smoker? ;) Was sind die Vorteile oder auch Nachteile von mechanischen Akkuträgern?
  • E-Zigaretten: Mechnischer Akkuträger - Ja oder Nein? Beitrag #1
at it best

at it best

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Sin hier E-Smoker? ;) Was sind die Vorteile oder auch Nachteile von mechanischen Akkuträgern?
 
  • E-Zigaretten: Mechnischer Akkuträger - Ja oder Nein? Beitrag #2
balduin

balduin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Du kannst halt die Spannung bei den mechanischen nicht noch groß justieren, dafür sind sie eben aufgrund der fehlenden Elektronik eher haltbar. Siehe z.B. akkuträger-test. Ist letztlich eine Frage Deiner Präferenz.
 
  • E-Zigaretten: Mechnischer Akkuträger - Ja oder Nein? Beitrag #3
pumuckl

pumuckl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
ich halte nixcht viel von E-Ziggis in den flässchen ist warscheinlich nur eine chemiemischung drin.zigaretten bestehen aus tabak.und tabak und wird angebaut.somit ist tabak rein pflanzlich ;o)
 
  • E-Zigaretten: Mechnischer Akkuträger - Ja oder Nein? Beitrag #4
Klos

Klos

Mitglied
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Sin hier E-Smoker? ;) Was sind die Vorteile oder auch Nachteile von mechanischen Akkuträgern?
Mechanischer Akkuträger ist aufjednfall besser für längeres unterwegs sein, weil Du keine Batterie/Strom brauchst.
Guck dir mal die verlinkte Seite an, da wird alles ganz gut erklärt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • E-Zigaretten: Mechnischer Akkuträger - Ja oder Nein? Beitrag #5
at it best

at it best

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Mechanischer Akkuträger ist aufjednfall besser für längeres unterwegs sein, weil Du keine Batterie/Strom brauchst.
Guck dir mal die verlinkte Seite an, da wird alles ganz gut erklärt!
Danke für den Tipp. Mittlerweile hab ich mich in das Thema ganz gut eingelesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • E-Zigaretten: Mechnischer Akkuträger - Ja oder Nein? Beitrag #6
smashit

smashit

Mitglied
Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
18
Reaktionspunkte
3
Hmm, naja ich meine halt der Vorteil von den E Dingern ist eindeutig dass ma auch auf Nicht- Tabak umstellen kann wenn man sich denn das Rauchen abgewöhnen möchte aber das muss ja jeder für sich wissen wie es das handhabt, oder ob er das auch mag. Ich kenne natürlich auch viele die schwören nur auf oldschool Zigaretten.
 
Thema:

E-Zigaretten: Mechnischer Akkuträger - Ja oder Nein?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben