Samsung, HTC oder Sony

Diskutiere Samsung, HTC oder Sony im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Mal so ganz allgemein gefragt: Welcher Hersteller ist Eurer Meinung nach der Beste? Samsung, HTC oder Sony? ich möchte nämlich mal weg von...
  • Samsung, HTC oder Sony Beitrag #1
M

MenschMarkus

Neues Mitglied
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mal so ganz allgemein gefragt:

Welcher Hersteller ist Eurer Meinung nach der Beste? Samsung, HTC oder Sony?

ich möchte nämlich mal weg von Apple ...

:)

LD und sonnige Grüße
Markus
 
  • Samsung, HTC oder Sony Beitrag #2
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Der Beste Hersteller ist der, der deine Wünsche exakt zu deinem Geldbeutel passend umsetzt.
Rausfinden musst du den selber.
Huawei und LG hast du in deiner Auflistung der Wichtigen vergessen.
 
  • Samsung, HTC oder Sony Beitrag #3
Whipy

Whipy

Mitglied
Dabei seit
07.03.2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Von Apple weg? Ich gewöhne mich gerade erst dran, brauche aber noch einen passenden Tarif, vorher hatte ich das Galaxy S5 und war damit ganz zufrieden. Mit den neuesten Samsung Smartphones kannst du wohl generell nicht viel flasch machen. LG
 
  • Samsung, HTC oder Sony Beitrag #4
P

ProfavTT

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ich würde immer wieder ein OnePlus nehmen :)
 
  • Samsung, HTC oder Sony Beitrag #5
starlord

starlord

Mitglied
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
bin iphone fan sorry :)
 
  • Samsung, HTC oder Sony Beitrag #6
Bond246

Bond246

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
2.544
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
ich sehe eigentlich immer nur, dass die Samsungs hässlich sind.
Und ich werde auch bei anderen Produkten immer wieder davon überrascht, wie schlecht das Zeug von Samsung ist. Seien es Laptops oder auch Fernseher. Die brechen das Bedienkonzept so weit auf, dass man nicht versteht, was der Mist soll. Kühlschränke nehme ich von der Pauschalisierung mal aus, da kenne ich mich nicht aus ;-)
 
  • Samsung, HTC oder Sony Beitrag #7
K

Kratzekatze

Aktives Mitglied
Dabei seit
03.04.2015
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Also bei Handys finde ich, können Samsung schon mehr als iPhones. iPhone ist vlt besser um Fotos zu machen aber ansonsten hat Samsung einiges drauf. Dass man die nicht so schön findet, kann ich verstehen. Optisch bleiben iPhone und Huawei meine Favoriten. Habe mein Handy aber nicht um gut auszusehen ;)
 
  • Samsung, HTC oder Sony Beitrag #8
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
sorry aber mit samsung komm ich gar nich klar ...
- hat auch jeder, es ist ein massen produkt, viele fehler, zu viele neue modelle - teuer

Sony finde ich ganz gut, gute technick guter support - top geräte!

Gigaset - ist meiner meinung ein top hersteller, gute geräte neue soft sowie hardware, gute vearbeitung, Deutsche Hersteller!
 
  • Samsung, HTC oder Sony Beitrag #9
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Gigaset - ist meiner meinung ein top hersteller, gute geräte neue soft sowie hardware, gute vearbeitung, Deutsche Hersteller!

Naja, deine Meinung in allen Ehren, sie entspricht eben nur nicht der Realität.
Gigaset:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gigaset#Neuer_Gro.C3.9Faktion.C3.A4r
Pan Sutong hat da wohl nur ein paar dt. Handpuppen noch und eben den Markennamen "Gigaset", den er noch nicht mal bezahlt hat. Produziert wird seit je her in China, in Bocholt werden nur DECT-Geräte gefertigt. Wenn alles auf die Briefkastenfirma in Singapur übertragen ist, wird's hier in Deutschland nicht mal mehr 'ne Putzfrau beim ehemaligen "Gigaset" in München und in Bocholt geben. Außerdem warten selbst die Käufer des ME schon 1 Jahr auf Marshmallow (Android 6). Aktuelle Software kannst du also auch knicken. Sieht ganz schick aus, beult deine Hemd- oder Hostentasche aber ganz schön aus, das ME Pro wiegt über 200g.
http://forum.gigaset.com/posts/list/21051.page

Für mich stellt sich die Frage, ob der Hong Kong Chinese nicht nur etwas Publicity haben möchte, indem er beim FC Bayern 'n bißchen sponsort, einige wenige subventionierte Modelle bei einem chinesischen Auftragsfertiger herstellen lässt bzw. auf den Markt wirft, alle Mitarbeiter besänftigt und dann nach Transfer der Patente von Gigaset Communications, dem deutschen Standort den Finger zeigt.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...set.4d7f360b-e598-4539-9042-3d1af9277551.html
 
  • Samsung, HTC oder Sony Beitrag #10
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
ja ... aber ein wenig deutsch iss drin ... Herstellen tun doch alle drüben
 
  • Samsung, HTC oder Sony Beitrag #11
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Jo, ne deutsche Sim-Card :D
 
  • Samsung, HTC oder Sony Beitrag #12
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
ja ... aber ein wenig deutsch iss drin ... Herstellen tun doch alle drüben
In den Smartphones von Gigaset ist so viel deutsch wie in Modellen von anderen Herstellern, nahezu nichts, kein Know-How etc., alles eingekauft oder ausgelagert nach Asien. In Samsung Galaxy-Modellen steckt unter Umständen viel mehr deutsches Know-How, als du denkst. Für einige Modelle wurden/werden OLED-Farbstoffe in Deutschland entwickelt und auch produziert für die AMOLED-Displays und das nicht nur in Dresden.
http://www.dnn.de/Dresden/Lokales/S...er-OLED-Firma-Novaled-fuer-260-Millionen-Euro
 
Thema:

Samsung, HTC oder Sony

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.178
Beiträge
1.579.169
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben