Aktueller Inhalt von 57fatih

  1. 5
  2. 5

    tv karte brauche dringend hilfe bitte

    Hier bitte das bildschirmfoto ------>
  3. 5

    tv karte brauche dringend hilfe bitte

    Video-Decoder: Cyberlink Video/SP Decoder (TerraTec), Was ist screenie wen ich fragen darf
  4. 5

    tv karte brauche dringend hilfe bitte

    Geht leider auch nicht :-(
  5. 5

    tv karte brauche dringend hilfe bitte

    Das kabel ist ca.5m lang, es ist mit einer drei poligen ding verbunden einer für mein pc und das andere für das fernsehen und der dritte geht zur cablecom box, es schreibt verschlüsselt oder kein Ci empfang das kann ja nicht sein ich kann es in meiner fernsehen sehen aber beim Pc nicht
  6. 5

    tv karte brauche dringend hilfe bitte

    Hallo es heißt TerraTec Home Cinema
  7. 5

    tv karte brauche dringend hilfe bitte

    Hallo ich habe heute von cablecom eine prospekt erhalten da schreibt welche sender ich analog und welche ich digital empfange zB: ORF1 gibt es digital und Analog zu empfangen, ORF 1 digital ist Kanal E27, Frequenz 522 genau das gleiche steht bei meiner sendersuchlauf beim Tv karte, laut cablecom...
  8. 5

    tv karte brauche dringend hilfe bitte

    Hallo ich will dich nicht belästigen aber kann man mit der DVB-C analoges tv empfangen
  9. 5

    tv karte brauche dringend hilfe bitte

    Erstmals danke für deine hilfe, Meine Kabelanbieter ist Cablecom ich glaube es ist ein schweizer firma, heißt DVB-C nur digital und kein analog Ich kann samstag den 03.05.08 ab 18.45 Uhr zurück schreiben :-)
  10. 5

    tv karte brauche dringend hilfe bitte

    ich glaube meine tv karte sucht nur digitale sender ich weis nicht wie man mit der tv karte analoge sender sucht
  11. 5

    tv karte brauche dringend hilfe bitte

    Terratec Home cinema
  12. 5

    tv karte brauche dringend hilfe bitte

    Hallo ich wohne in österreich und habe mir von media markt eine Cinergy C PCI Digital Tuner gekauft ich wollte das kabel fernsehen an meiner Pc anschauen ich habe die tv karte an meine pc eingebaut und installiert, das blöde ist ich kann alle sender am fernsehen anschauen was meine kabel...
Oben