Aktueller Inhalt von B!ATCH

  1. B!ATCH

    Powersound bei Autos

    Brauchst auch nicht eintragen lassen. Wenn er in den Luftfilterkasten passt is das Legal. So einer z.B. ist erlaubt--> http://www.2002-freund.de/700332936_001_400.jpg Und der hier nicht --> http://freenet-homepage.de/bbm77/main/bilder/hako/mz/luftfilter.JPG
  2. B!ATCH

    Msn

    Das ist ein Tool speziel fuer MSN das automatisch übersetzt was ich auf deutsch schreibe.
  3. B!ATCH

    Msn

    Ja so etwas habe ich bereits aber leider keins das freeware ist :(
  4. B!ATCH

    Msn

    Hi, ich suche für MSN ein Tool das automatisch auf eine andere Sprache übersetzt sobald ich jemandem eine Nachricht schicke, das heißt z.B. ich habe Bekannte aus Frankreich, da ich Französich weder sprechen noch schreiben kann suche ich ein Tool das was ich auf deutsch schreibe bei ihm dan in...
  5. B!ATCH

    ABE für Alufelgen

    Da muss er aber ganz nett sein, weil die meisten sind alles A********** aber danke
  6. B!ATCH

    Hier habe ich ein Gelände Quiz Für euch

    9 von 15
  7. B!ATCH

    ABE für Alufelgen

    Moin, Ich suche schon die ganze Zeit ein ABE für meine alten Alus, hab im Netz keine gefunden. Der Hersteller TSW der Name der Felge will von mir 20 € für die ABE vieleicht kennt sich jemand damit aus und kann mir weiterhelfen, vieleicht kann man sie ja wie die anderen ABE´s aus dem Netz...
  8. B!ATCH

    gta san andreas "willst du spaß haben, süßer?"

    Einfach unter einen Baum oder so damit es ein bisschen versteckt is dann wirst schon sehn was passiert ^^
  9. B!ATCH

    WMA zu 3gp.

    thx -.-
  10. B!ATCH

    WMA zu 3gp.

    Hi, weiß jemand ob es ein Programm gibt indem man WMA Dateien zu 3gp.(Handyformat) umwandeln kann ? Wenn ja bitte um link thx MfG: B!atch
  11. B!ATCH

    JPG zu Word

    ok, danke
  12. B!ATCH

    JPG zu Word

    Hi, Vieleicht kann mir ja einer von euch helfen. Google konnte es nicht :P Mein Problem: Ich habe ein Dokument eingescannt und es abgespeichert als .JPG (da nichts anderes ging). Dieses Dokument möchte ich gerne bearbeiten (mit Word) aber wenn ich dieses kopiere und einfüge habe...
  13. B!ATCH

    Boiling Point

    Moin, Hat jemand von euch einen Link für Boiling Point "patch/mod", damit man "Online/LAN" spielen kann.
  14. B!ATCH

    Fifa 2006 Portfreischaltung

    Hat sich erledigt ...
  15. B!ATCH

    riddick ich verzweifle !

    Die müsste er ja drauf haben bei jedem neuen Spiel wird ja gefragt ob er direct X9.0.c installieren will :P Er hat ne GeForce 6600
Oben