Aktueller Inhalt von carsten23

  1. C

    Roller springt nicht mehr an

    Ich bins nochmal ........................ Ich habe jetzt die Zündkerze sowie die Zündspule überprüft der Roller geht trotzdem nicht mehr an . Ein Kollege meinte ich solle den Roller lieber verkaufen da ein Chinaroller es nicht wert sei in die Reparatur zu bringen .Ich bin da anderer meinung...
  2. C

    Roller springt nicht mehr an

    Hallo ich meine damit das sie normaler geräusche macht beim anmachen nur es kommt nicht man hört den motor aber das letzte bisschen damit sie angeht kommt nicht ....habe alle kabel überprüft werde mich gleich dran setzen und die zündkerze checken ..........wenn es daran nicht eigt weiss ich...
  3. C

    Roller springt nicht mehr an

    Also eine frage habe ich da noch . Ich habe auch ein neues Blinkerrelaise eingebaut kann es auch daran liegen ?
  4. C

    Roller springt nicht mehr an

    also ich habe alles nachgeschaut es funktioniert ja alles nur er geht nicht an ....welchen kael kann man den da vergessen das er nicht angeht oder wie stelle ich fest dasdie zündung nicht geht ...??????????? er versucht ja anzugehen aber es kommt nichts ....:confused:
  5. C

    Roller springt nicht mehr an

    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ....... ich habe gestern eine alarmanlge in meinem Roller verbaut und seit dem springt mein roller nicht mehr an ......es funktioniert alles nur er geht einfach nicht mehr an auf der kickstarter geht nicht .habe auch die alarmanlage rausgenommen und...
Oben