Aktueller Inhalt von cccp4live

  1. C

    Youtube Musik runterladen (ohne selber konvertieren zu müssen)

    Also das Downloaden von Musik bei YouTube ist eine rechtliche Grauzone und auf keinen Fall direkt nur illegal. Es gibt zahlreiche Bedingungen unter denen YouTube-Mp3-Downloads auch legal sein können. Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit eine Konvertierte Mp3 von YouTube legal...
  2. C

    Meine Frau, die Spartaner und ich (Parodie auf 300)

    das ist irgendwie bei allen lustigen filmen das selbe problem : im trailer werden schon alle witzigen szenen gezeigt und dann findet man sie nicht mehr so witzig wenn man sie im film sieht .... deswegen gucke ich mir auch keine trailer mehr an
  3. C

    Die Welle

    also ich finde so wie es im film dargestellt wurde so ist das nicht wirklich realistisch ... ich weiß dass der film auf einer realen geschichte in den usa passiert aber die lief nicht eine woche lang sondern mehrere monate ... in einer einzigen woche könnte man sich so ein gruppe nicht wirklich...
  4. C

    russische lieder legal und kostenlos downloaden

    hier kann man auch russische musik runterladen ... täglich die neueste Musik
Oben