Aktueller Inhalt von computernoob

  1. C

    Bewegungssensor für Sound abspielen

    Wie wärs, wenn du deinen Sound immer laufen lasst und zwischen der Soundleitung hängst du einen Bewegungssensor mit Relais rein. So wird der Sound nur immer dann geschalten, wenn jemand anwesend ist.
  2. C

    Software Erneuern

    Ich hatte ähnliche Probleme mit dem billigsten Gerät von Samsung. In den Einstellungen gibt es einen Punkt mit Update oder irgendwas mit Firmware, wenn du da drauf klickst sollte alles selbsterklärend sein.
  3. C

    Bluescreen Win 7 - Bitte um Hilfe :(

    Hey, danke ich hatte das gleiche Problem bei meinem alten PC. Ich wollte in schon wegwerfen.
  4. C

    PC oder Laptop?

    Ich finde es kommt drauf an, ob du mobil sein willst oder nicht. Wenn du den Laptop selten unterwegs brauchen wirst, dann würde ich dir zum PC raten, da sich die Hardware später leicht aufrüsten lässt und im gesamten das Rechenleistungs zu Preis Verhältnis beim Computer einfach besser ist als...
Oben