Aktueller Inhalt von Daniel79

  1. D

    Tagfahrlicht nachrüsten

    Moin, Das war es mir wert, ist alles Top gemacht :goil: Wie hasst du das mit den Aussparrungen gemacht, mir fehlte dafür alleine schon das Werkzeug, sowas kann man ja nicht einfach mit der Stichsäge machen oder????????
  2. D

    Tagfahrlicht nachrüsten

    Der Einbau lag bei 150,- dafür ist es aber auch richtig gut geworden:D Machen lassen habe ich bei einer kleien Werkstatt bei mir um die Ecke die Tunen auch manchmal ganze Wagen und haben echt Ahnung. Wenn du so eine Wekastatt in deiner nähe hast würde ich dort hin gehen.
  3. D

    Tagfahrlicht nachrüsten

    Ich habe sie endlich wollte doch nur mal kurz Bescheid geben :victory: :victory: :victory: Den Einbau habe ich machen lassen, die Verkabelung hätte ich wohl noch hinbekommen, aber die einschubschlitze selbst auszusägen war mir dann doch zu heikel. Jedenfalls bin ich voll zu...
  4. D

    Tagfahrlicht nachrüsten

    Bald kommt Geld:app:!!!!!! dann werde ich Sie mir auch endlich Kaufen, ob ich den Einbau selber mache da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich denke mal dass ich erst einmal in die Einbauanleitung gucken werde und mich dann entscheide. Gibt es die vielleicht schon im Netz, das ich vorher mal...
  5. D

    Tagfahrlicht nachrüsten

    Das hört sich ja echt nicht so schwer an, mit ein wenig Handwerklichen Geschick sollte es wohl kein Problem sein das selber zu machen. @ Komischer, viel spa- mit den Teilen!!!!! p.s. bin schon gespannt auf dein feedback, bei wird es wohl noch etwas dauern:tr
  6. D

    Frage zu GTA IV

    Wißt ihr wann das release Datum sein soll???
  7. D

    Tagfahrlicht nachrüsten

    Ich denke auch mal das es sich hier schon bezahlt macht, wenn man Markenwaren kauft und nicht irgend welche billig ka...e aus China oder so da hat man dann kein Spaß dran. Und 199€ gehen ja noch die teile kann man sicher auch in seinen nächstes Auto wieder einbauen bei einer Lebensdauer von...
  8. D

    Tagfahrlicht nachrüsten

    So weit ich weiss sollen Neuwagen ab 2010/11 nur noch mit eingebautem Tagfahrlkicht zugelassen werden was ich gar nicht so doof finde ist ja schon sicherer. Mir persönlich gefallen Tagfahrlichter aber auch Optisch ganz gut, vor allem von Hella gibt es jetzt auch Stabförmige die denen vom Audi S6...
  9. D

    Burnout-Paradise

    BURNOUT = bURNER bin schon seit tagen am Spielen!!! @deady1000 / Coolcracker: assasins creed ist kein Rennspiel oder???
  10. D

    300

    Ich war echt begeistert von dem Film, war seit Bravehard mal wieder so ein richtig schöner Schlachten Film also:app: :app: :app:
Oben