Aktueller Inhalt von dbduisburg

  1. D

    Premiere und Unitymedia

    erst mal vielen Dank für eure Antworten!!! ich finde es ne riesen Frechheit von Unitymedia mir die Karte nur gegen einen monatlichen obulus von 5€ auszutauschen. Ich als Leihe hab überhaupt keine Ahnung von irgendwelchen verschlüssellungen usw. Ich werde jetzt auch wirklich noch eine weile...
  2. D

    Premiere und Unitymedia

    kann mir denn wirklich niemand helfen ??? :idee:
  3. D

    Premiere und Unitymedia

    Hallo, ich brauche mal eure hilfe. Ich empfange LEGAL Premiere und Unitymedia, der Premiere-Decoder ist eine Nokia D-Box 1 und der Unity Decoder ist einTT-Micro C254. Mein Problem ist, dass es sehr nervig ist zwischen den Decodern bzw. die Fernbedienung zu wechseln. Ende Januar haben sich...
  4. D

    Suche nach Kabelreceiver

    Ich habe in meinem Wohnzimmer eine Mediensäule, wo eigentlich nicht genug Platz ist für noch einen Receiver, und natürlich ist es auch blöd mit den ganzen Fernbedienungen usw. Wie sieht es denn mit einem Humax-Receiver aus, die werden doch auch von Premiere verkauft, nur habe ich keine Ahnung ob...
  5. D

    Suche nach Kabelreceiver

    Hallo, ich bin vor kurzem umgezogen und habe ein Premiere-Abo welches auf der Nokia Kabel D-Box 1 läuft. Nun habe ich bei Unitymedia Digital TV Plus bestellt und der Herr bei denen meinte ich müsse einen Receiver oder SetTop-Box von denen benutzen damit das Funktioniert. Auf die Frage, ob ich...
  6. D

    eDonkey keine Verbindung

    Danke für den tip, werd's gleich mal ausprobieren.
  7. D

    eDonkey keine Verbindung

    Hallo, wie hast du das denn geändert, daß er nicht mehr aufs eigene Netzwerk zugreift? Bei nir zeigt er nämlich auch immer offline an obwohl ich online bin.
  8. D

    Partitionieren unter XP

    Habs natürlich mit Partition Magic 7.0 versucht
  9. D

    Partitionieren unter XP

    erst mal Danke für eure Antworten. Ich habe es schon mit Partition Magic versucht und selbst dieses erkennt die Partition nicht und zeigt nur ERROR.
  10. D

    Partitionieren unter XP

    Hallo zusammen Hab gerade XP wunderbar und astrein zum laufen bekommen. Leider habe ich vorher unter FDISK partitioniert und nun erkennt kein Backup-Programm meine Festplatte. Habs mit Drive Image 5.0 und Norton Ghost probiert. Selbst Partition Magic erkennt die Platte nicht. Nun meine...
Oben