Aktueller Inhalt von Dennis23

  1. D

    Port lässt sich nicht freigeben

    Ich habe jetzt wie ihr gesagt habt mit "Liste der reservierten IP-Adressen" eine feste IP vergeben. Das hat funktioniert. Ich habe jetzt immer die IP 192.168.1.3 ( diese habe ich dort eingegeben ). Ist es richtig das bei DHCP Server, DNS Server und Standartgateway trotzdem 192.168.1.1 steht...
  2. D

    Port lässt sich nicht freigeben

    Erstmal danke für eure Geduld und hilfreichen Antworten. @cmddegi: Also DynDNS scheint nicht zu gehen. DAher benutze ich den Clienten von No-Ip.com. Der zeigt mir auch an das alles ok ist. Die extrene IP ändert sich mit dem Clienten nicht mehr. @LoboNr1: Ich glaube die interne IP hat sich...
  3. D

    Port lässt sich nicht freigeben

    Habe es jetzt getestet und es funktioniert. Habe ich auch gemacht. Ports werden jetzt als frei angezeigt. Die externe IP ändert sich bei mir nur wenn ich den Router neustarte. Habe beim googlen etwas zu meinem Router gefunden. Könnte das der Grund sein?
  4. D

    Port lässt sich nicht freigeben

    Habe ich ja schon. Die IP mit 74.... ist die die ich vom No-ip clienten bekommen habe.
  5. D

    Port lässt sich nicht freigeben

    Erstmal danke für die Antwort. Ich habe jetzt mit Ipconfig meine lokale IP-Adresse rausgefunden und eingetragen. Nun wird der Port als offen angezeigt. Das Problem ist, mein Programm funktioniert immer noch nicht, weil die Adresse die von No-ip erkannt wird nach wie vor die mit 78.53.... ist...
  6. D

    Port lässt sich nicht freigeben

    Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich versuche schon die ganze Zeit bei meinem Router Port 555 und 556 freizugeben, aber egal wie ich meinen Router einstelle, Port 555 und 556 bleiben blockiert. Wäre es nicht so teuer, würde ich ja einfach schnell ein Tool wie PFConfig benutzen. Benutze...
Oben