Aktueller Inhalt von Dirktheman

  1. D

    Kompletträder

    Das Argument von Willikufalt mit dem Service stimmt natürlich. Und danke auch für den Tipp mit Ebay, aber wenn ich schon online was bestelle, dann will ich glaube ich doch lieber gleich neue Reifen. Aber ich kann ja mal Preise vergeichen, allerdings sind die bei diesen Reifenportalen echt...
  2. D

    Kompletträder

    Weiß jemand von ich billig und schnell Kompletträder (also Reifen und Felgen) herkriege? Hat schon mal jemand bei einem Onlinehändler wie tirendo oder reifendirekt oder so bestellt? will mir nämlich noch bevor ich übernächste woche nach hause fahre, neue für meinen Opel corsa kaufen..
  3. D

    Kleines Rätselchen für zwischendurch

    Das ist doch gar nicht so schwer. Die Rechnung 52/4=13 ist auf jeden Fall schon mal ein gute Anfang, dann weiß man, es gibt insgesamt 13 Tiere und man muss nur noch rausfinden wieviel davon Esel und wieviel Pferde sind. Durch rumprobieren kommt man dann auf 8 Esel und 5 Pferde, weil...
  4. D

    Was ist denn das bitte für "LKW"?

    haha, sehr wahr. Der war cool, die produktion wurde aber schon ende der fünfziger eingestellt..
  5. D

    Was ist denn das bitte für "LKW"?

    Jap, hab ich auch schon mal gesehen! Ist wirklich für Tunnel gedacht..sieht schon witzig aus.
  6. D

    Online Banking auf dem Smartphone

    Wie steht ihr zu Online-Banking auf dem Handy? Ich finde Online-Banking mega praktisch und bin da jetzt auch nicht so sehr der krass skeptische Typ, aber ich melde mich immer nur von meinem Computer an. Welche Risiken bestehen, wenn ich mich auf meinem Smartphone einlogge? also jetzt...
  7. D

    Kennt jemand diesen Song?

    yeeeeeaaaah modestep, mag ich auch sehr gerne. wirklich gute band.
  8. D

    Windows 8 in Windows 7 konvertieren?

    Ja es geht mir hauptsächlich um die Bedienoberfläche quasi.. Ich wollte ja nur mal wissen ob das schon jemand gemacht und ob dann irgendwelche anderen spirenzchen zu erwarten sind. Aber ich denk ich werds jetzt einfach ausprobieren. Danke euch.
  9. D

    James Gandolfini aka Toni Soprano verstorben

    Choco, bitte waaaas? Schau dir mal ein paar Folgen von Die Sopranos an! James Gandolfini ist ein legendärer Mafiaboss. may he rest in peace.
  10. D

    Windows 8 in Windows 7 konvertieren?

    Hallo, ich habe auf meinem neuen Laptop von Acer Windows 8 und das ist sowas von benutzerunfreundlich, von wegen intuitive Bedienung wie auf dem Smartphone. Das nervt mich übelst :böse: und deswegen würde ich gerne wieder Windows 7 haben. Ich habe gehört, es gibt ein kostenloses Programm, mit...
Oben