Aktueller Inhalt von Finchen21

  1. F

    Hilfe Sky Receiver für Kabel mit HD

    Hi sirrocky. Ich habe genau das gleiche Problem. Sobald du eini Lösung bekommst sag mir doch bitte Bescheid ich wartenun auch auf die gleiche antwot wie du und würde den Receiver dann kaufen. Also bitte hier noch eine Antwort von einem der Ahnung hat und ihr seid dann wohl uns beide los...
  2. F

    Festplattenreceiver für Sky mit HD + Festplatte????

    Vielen dank für den Link aber hier ist ja leider auch noch die letzte Frage von ihm offen ob das geht daher bin ich da unsicher.
  3. F

    Festplattenreceiver für Sky mit HD + Festplatte????

    HI, ich brauche unbedingt eure Hilfe bei einem großen Probem. Ich habe nun so viele Forumbeiträge gelesen und versteh es leider einfach nicht. Ich möchte auf meinem neuen TV gerne HD sehen und das auch bei Sky. Der Fernseher kann das laut anleitung aber die Leute von Sky meinten, dass...
Oben