Aktueller Inhalt von Fletch

  1. Fletch

    Win7 - Erweiterten Monitor am Primärmonitor kontrolieren?!

    so, wollte den Tipp dann mal zuhause durchführen und hab gar nicht daran gedacht, dass ich ja ne Apple Tastatur an meinem PC habe! :rolleyes::lol:
  2. Fletch

    Win7 - Erweiterten Monitor am Primärmonitor kontrolieren?!

    Danke, glaub das reicht mir schon dafür! :)
  3. Fletch

    Win7 - Erweiterten Monitor am Primärmonitor kontrolieren?!

    ja, habe ich. aber dann sitz ich vorm TV und seh dafür den Primärmonitor nicht mehr.
  4. Fletch

    Win7 - Erweiterten Monitor am Primärmonitor kontrolieren?!

    Hi, ich hab jetzt meinen Samsung TV mit an meinen PC angeschlossen, damit ich da auch mal etwas schauen kann, was nicht im TV übertragen wird. Dieser ist als erweiterter Monitor eingeichtet. Mein Problem ist jetzt, dass der TV um die Ecke steht und ich diesen nicht so sehen kann. Als...
  5. Fletch

    FireTV Fernbedienung an Intel NUC mit Windows7

    So, hab gestern die Bluetooth Treiber aktualisiert und jetzt läuft die Fernbedienung. Aber leider auch nur so halb. Ein paar Tasten funktionieren leider noch nicht. Aber das bekomme ich jetzt auch noch raus.
  6. Fletch

    FireTV Fernbedienung an Intel NUC mit Windows7

    dafür gibt´s ne Menü Taste neben der Hometaste! Und stimmt, ich hätte wohl im Thread dazu schreiben können, dass ich es für XBMC nutzen will. Und nur mal so am Rande. Das soll kein Überzeugungsthread für Fernbedienungen für HTPCs sein. Das war eher ein Hilfethread! ;)
  7. Fletch

    FireTV Fernbedienung an Intel NUC mit Windows7

    im xbmc habe ich es aktiviert. hab auch schon diese xml files mal ausprobiert. Ich probier mal andere Bluetooth Treiber nachher. Die wurden von meinem Windoof nämlich so erkannt. Hab aber auch die richtigen Treiber zu meiner Bluetooth Karte schon runter geladen! Oder es ist vielleicht gar nicht...
  8. Fletch

    FireTV Fernbedienung an Intel NUC mit Windows7

    ernsthaft jetzt?! :) aber gesehen hast du sowas schonmal oder? Du navigierst dich halt wie mit der Tastatur durch die Menüs. Und da diese FireTV Fernbedienung genau das hat, was ich brauche finde ich sie perfekt für mich.
  9. Fletch

    FireTV Fernbedienung an Intel NUC mit Windows7

    weil es einfach bequemer ist ... Dafür sind halt auch Fernbedienungen da. Warum also nicht auch eine nutzen?! ;)
  10. Fletch

    FireTV Fernbedienung an Intel NUC mit Windows7

    Installiert habe ich das mal. Aber ich schnall nicht wie das geht..... Aber dann muss ich mich da wohl mal einarbeiten.
  11. Fletch

    FireTV Fernbedienung an Intel NUC mit Windows7

    ja und ja Läuft alles soweit bestens. Nur halt die bldöe remote will nicht im Windoof! Und nur für OpenELEC ist mir die Kiste fast schon schon overpowered! :)
  12. Fletch

    FireTV Fernbedienung an Intel NUC mit Windows7

    Hast auch einen Tipp welche ich dafür nehmen muss?
  13. Fletch

    FireTV Fernbedienung an Intel NUC mit Windows7

    Moin, ich hab mir einen Intel NUC i3 gekauft und würde da gerne die FireTV Fernbedienung für XBMC unter Windows7 Prof 64bit nutzen. Gekoppelt habe ich sie, aber sie funktioniert leider nicht. Ich kann keine Eingabe damit tätigen. Muss ich unter Windows ein zusätzliches Programm installieren um...
  14. Fletch

    No-ip.com + Fritzbox 7390

    Hast mal probiert die Fritz!box auf Werkseinstellungen zu stellen und no-ip dann einrichten?
  15. Fletch

    Helft mit eine wirksame & sinnvolle Android-Komplettverschlüsselung zu implementieren

    Du sprichst von Sicherheit, willst aber am Ende doch bequem sein und es so einfach wie möglich haben? Was ist so verkehrt oder schlimm daran, ein Passwort oder PIN einzugeben?
Oben