Aktueller Inhalt von franka1

  1. F

    Anleitung zum Dect Telefon Haken!

    @ New 2000 seh ich genauso wie BitPull wo liegt denn nun der Fehler? Wenn du es weisst solltest du es auch sagen denn das wäre fair :app: da ich mich immer noch damit beschäftige und mich anderswo belesen auch nicht viel weiter bringt. Also bitte fakten auf denn Tisch................:victory:
  2. F

    Anleitung zum Dect Telefon Haken!

    Ja hat da jemand auch ein plan wie es laufen könnte,vermutlich war das erste mal das es gelaufen ist ein zufallstreffer,das ich da was gemacht hab was ich jetzt überseh,irgendwo ist da ein fehler in der beschreibung,nur wo.................bin ein wenig frustriert.
  3. F

    wenn ihr so gut seit....

    :victory: na wer kann schon was für sein Leben :victory:
  4. F

    wenn ihr so gut seit....

    http://www.nick.de/index.php?id=1522&fpass=1 wäre für Ihn einfacher
  5. F

    VNC Verbindung sicher?

    VNC hat keine standartmässigen Sicherheitsmechanissmen,dh das verbindungen im Klartext ubertragen werden (Maus,Keystrokes und Bildschirm),und kann von jedem mitgehört werden.Abhilfe schafft dabei eine verschlüsselung über SSH Tunnel damit sollte dann mitsniffen ausgeschlossen sein und die...
  6. F

    wenn ihr so gut seit....

    :confused:Ist mir auch ein wenig unklar da er ne direkte frage ja nicht gestellt hat :confused: daher nehm ich mal an das es darum geht sein PW zu erraten :idee:
  7. F

    wenn ihr so gut seit....

    nun ja die seite sagt doch viel die er da angegeben hat :lach: glaubte mich erst vertan zu haben :confused:
  8. F

    wenn ihr so gut seit....

    :lach::lach::lach::lach: deswegen sein Thread? :lach: :lach: :lach:
  9. F

    wenn ihr so gut seit....

    :victory: denk ich auch .PW knacken geht in sein fall auch einfacher über die Suporthotline:cool: wenn es das ist was er wollte
  10. F

    wenn ihr so gut seit....

    Naja denk ich auch,weil online ist er ja noch :hal: obwohl der server von der seite ja recht übersichtlich aufgebaut ist laut scann :goil:serversoftware ist Apache/2.2.3(debian)PHP/5.2.0-8+etch13
  11. F

    wenn ihr so gut seit....

    :victory: ach ich denk mal bei genauerer überlegung das wir dein PW Knacken sollen oder?? :app: Was ist sonst sinn deines Threades hier? :confused:
  12. F

    wenn ihr so gut seit....

    :confused: find ich die seite interressanter http://www.elhacker.net/hacking.htm dir mal viel spass dabei :victory:
  13. F

    wenn ihr so gut seit....

    http://www.nick.de/ weiss zwar nicht was dein Prob ist aber den Link in den Browser eingegeben kam ich bei Nick an steh ich nicht so drauf aber schau selbst.
  14. F

    Sicher Löschen mit Ubuntu

    Ja diese funktion ist in ubuntu 8 schon integriert und nennt sich glaub ich Dataschredder ist auch glaub ich in den Anwendungen zu finden.
  15. F

    wie hack ich einen pc

    Hmm wie hack ich ein PC ??? :confused: Viel darüber lesen (auch forenregeln) Das Internet als medium nutzen. Um Daten über andere rauszufinden auch mal suchmaschienen nutzen wie zb http://www.at-web.de/spezial-suchmaschinen/deja.htm oder mann bedient sich solcher sachen...
Oben