Aktueller Inhalt von Fresh72

  1. F

    Lucy

    Ich denke schon, daß man das als Kompetenz sehen kann. Aber eben immer in Abhängigkeit von "funktionierender" Technik. Wenn der Taschenrechner dann mal ausfällt, ist dann auch Ende mit Kompetenz...
  2. F

    Watchever - Ist da einer von euch registriert?

    Falls noch jemand Interesse an Watchever hat und Info`s braucht: http://www.tvtarife.de/watchever-test Habe es selber getestet, daß Angebot ist gut, wenn man auf ganz neue Filme verzichten kann.
  3. F

    Wo am besten gebrauchte CDs verkaufen?

    Was ist mit Amazon...? Hier kann man auch gebrauchte CD`s, DVD`s, BluRay`s einschicken, genau wie bei momox oder rebuy...
  4. F

    Lucy

    Heutzutage, wo fast alles von irgendwelchen Apps übernommen wird, kommt das vielleicht sogar hin mit den 10%. Habe letztens einen Test im TV gesehen, in dem Bewerber für eine kaufmännische Ausbildung simple Aufgaben im Kopf rechnen sollten, das haben die wenigsten hinbekommen.
  5. F

    wie heißt der film?

    Jawohl, das dürfte der hier sein https://www.youtube.com/watch?v=qT10LvZhijg
  6. F

    amazon Prime Instant Video

    Genau so ist es, neuere Sachen muß man extra zahlen, sind also nicht im Abo (Prime) dabei. Das ist aber bei maxdome genau so.
Oben