Aktueller Inhalt von Gandalf1211

  1. Gandalf1211

    [PC] probleme mit black ops 2

    Moin Gemeinde ich habe Black Ops 2 gekauft. Nach dem Installation und der Anmeldung bei Steam gibt es ein Problem. Beim Start des Spieles taucht eine Fehlermeldung auf. "Steam konnte Ihre Dateien für call of Duty: Black Ops II nicht mit Steam Clout Server Synchronisieren" ich habe mal ein...
  2. Gandalf1211

    Battleship

    Moin Hab den gerade in c1 steam gesehen.. kann man sich anschauen, aber nur die letzte viertel Stunde war interessant... zuviel drumherum. typsch amerika... MfG Bernhard
  3. Gandalf1211

    Wieviel Speicher habt ihr zu Hause verbaut?

    moin... Hast du langeweile Choco???
  4. Gandalf1211

    Festplatte erkennt Dateisystem nicht an

    Moin freunde Die Festplatte funzt wieder. Mit Checkdisc werden sie geholfen....:applaus: Es dauerte 1 minute und alles ist wieder i.o. Vielen dank für eure Hilfe MfG Bernhard
  5. Gandalf1211

    Festplatte erkennt Dateisystem nicht an

    Moin Choco jep. kann ich die LW- buchstaben selber eintragen? MfG aber eig müsste doch das System es selber machen, oder nicht?
  6. Gandalf1211

    Festplatte erkennt Dateisystem nicht an

    Moin Freunde Eine Festplatte wird auf dem Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt. Beim Gerätemanager ist sie noch aufgeführt. Dort waren 2 Partitionen drauf mit wichtigen Daten. Kennt einer von euch vielleicht ein Programm womit ich das Dateisystem wieder herstellen kann? Wenn einige Daten...
  7. Gandalf1211

    Eingriff dritter bei PN`s

    Mahlzeit http://www.arachnophilia.de/forum/ Dort bin ich angemeldet und tausche mich per PN aus, weil dort ein ziemlich rauer Ton herrscht. http://www.aracmania-forum.com/index.php?page=Portal Den link wollte ich weiterempfehlen Es handelt sich beides um Vogelspinnen-foren..
  8. Gandalf1211

    Eingriff dritter bei PN`s

    Hallo Schlurch. Das möchte ich noch nicht so stehen lassen. Auch wenn ich die Nutzungsbedingungen anerkannt habe, heißt das immer noch nicht,das ich damit einverstanden bin wenn man meine Privatsphäre verletzt. Das in normalen Beiträgen einige Wörter zensiert werden ist schon klar aber...
  9. Gandalf1211

    Eingriff dritter bei PN`s

    Hallo Choco Damit ist aber meine Frage nicht beantwortet. Mir geht es ums Rechtliche, denn nach meiner Auffassung ist ein Eingriff dritter, sei es nun Automatisch oder Manuell ein Eingriff in meiner Privatsphäre oder sehe ich es Falsch?
  10. Gandalf1211

    Eingriff dritter bei PN`s

    Guten Morgen Gemeinde Ich bin in einem Forum angemeldet und tausche mich meistens mit den Usern über PN`s aus. Neuerdings sind gewisse Schlagwörter in den Nachrichten ausgeixxt. In meinen Fall hatte ich einen User einen Link zu einen ähnlich arbeitenden Forum geben wollen, aber der Link wurde...
  11. Gandalf1211

    UMTS Flatrate für mein Notebook

    Moin Vodafon bietet für 29 € Telefonie und ne DSL Flatrate an. inkl. UMTS-stick. Allerdings gewährleistet der Stick keine große Bandbreite.
  12. Gandalf1211

    Keylogger hilfe

    moin da frag ich mal ganz höflich in die runde: will er sich nur über die arbeitsweise von c++ informieren oder es auch ausprobieren?? womöglich sich noch in ein fremdes system schleichen und rumspionieren. so ein scheiß...! und dann hier noch hilfe leisten ,machmal seid ihr nicht...
  13. Gandalf1211

    community profil ändern

    haben wir denn schon wieder ferien?
  14. Gandalf1211

    Wurde gehackt

    @ Bambi bitte mach doch deinen eigenen fred auf es ist hier sowieso schon alles durcheiander geraten bald weiß man garnicht mehr wem man antworten soll
  15. Gandalf1211

    kaspersky

    moin freunde kann mir einer mal den link zu kaspersky online virus check geben? besten dank im vorraus euer Gandalf1211
Oben