Aktueller Inhalt von gray

  1. G

    Welche(s) Multimeter benutzt ihr?

    Stimmt schon... Ich hatte bis vor kurzem auch ein billiges Gerät, das ich vor zig Jahren mal für 5-10 Euro im Baumarkt gekauft habe. Vom Messen her hat das für mich als Hobbybastler auch immer vollkommen ausgereicht. Allerdings hab ich mir schon die ein oder andere Zusatzfunktion gewünscht...
  2. G

    Welche(s) Multimeter benutzt ihr?

    Meinst du von mir speziell oder allgemein? Ich meine, prinzipiell hast du ja recht. In einem solchen Thread wird bestimmt der ein oder andere Link zu Seiten wie Conrad & Co. auftauchen. Aber ich denke es werden auch ein paar nützliche Informationen zu dem Thema zusammenkommen. Ich hatte ja auch...
  3. G

    Welche(s) Multimeter benutzt ihr?

    Hallihallo! Ja, ich bin auf der Suche nach einem Multimeter. Aber statt einfach ein simples Kaufberatungsthema zu eröffnen, möchte ich hier zu einem allgemeinen Erfahrungsaustausch zum Thema Multimeter einladen. ;) Mich würde nämlich mal interessieren, welche Geräte ihr Zuhause rumliegen habt...
Oben