Aktueller Inhalt von HalfRedDevil

  1. H

    Freecam und funcard

    Hi Hätte mal ne frage zu einen alten freecam + funcard Gibt es eine möglichkeit mit dieser kombination orf hell zu bekommen Danke mfg
  2. H

    Original Premiere Karte und frecam F020

    Hi Ich musste das Modul neu patschen dass war das eigentliche Problem. Die Karte ist eine Ösi KArte ja. mfg
  3. H

    Original Premiere Karte und frecam F020

    Danke für eure HilfeMit den Einstellungen BA..... funktionierte es lg HED
  4. H

    Original Premiere Karte und frecam F020

    Hi Die EInstellungen sind entweder: BS I V S N oder BA I V S N oder BK I V S N oder I V S CO N oder I CR V NA welche meinst du jetzt? lgHRD
  5. H

    Original Premiere Karte und frecam F020

    Hallo Ich habe noch ein freecammodul und will darin eine Originalkarte von Premiere zum laufen bringen. Dich leider weiss ich nicht mehr genau welche Einstellungen ich im goodies Menü tätigen soll. Eigentlich habe ich alle Varianten probiert aber leider funktioniert die KArte noch immer nicht...
  6. H

    titanium mit masterburner usb?

    Hi Ist es möglich ne titanum card mit einm freecam modul zu betreiben? Welche hardware benötige ich um ne titanum zu beschreiben? Danke HRD
  7. H

    Cryptoworks Modu

    Hi Es ist ein neues Modul und ich würde gerne ne orf Karte betreiben Es geht ja im Prinzip aber nur beim umschalten geht das Info Insert erst nach ca 8 sekunden weg und das nervt. Ich habe eben gelesen das dieses Problem mit der neuen Soft behoben ist. Deshalb willö ich das Modul...
  8. H

    Cryptoworks Modu

    Hi KAnn ich ein cryptoworks Modul mit einem laptop + Software updaten? lg HRD
  9. H

    Welches Cam funkt. mit Prem neu?

    Hi In meiner zertifizierten PW BOX funktioniert die Karte schon einwandfrei Wie kommst du auf BS?
  10. H

    Welches Cam funkt. mit Prem neu?

    hi wenn ich freecam mit software 020 gepatched habe was muss ich im goddies men enstellen um eine original premiere karte zu betreiben habe eigentlich alles probiert funkt aber leider nicht
  11. H

    Alles dunkel

    Hi Was ist eigentlcih mit den ösi sendern los geht da bei euch noch was oder haben die auch endgültig auf crypto umgestellt cya hrd
  12. H

    Free X-TV freecam +fu´n

    Hi Kann ich mit einer Funcard +freecam f019 Free X-TV entschlüsseln Weiss schon jemand ob es für das irdeto 4.7 bald einen neuen Softeare release geben wird? cya HRD
  13. H

    Xtrapro-Programmer Rev 1.0

    Also habe ich keine Möglichkeit mit diesem Programmer ne 0384 zu proggen HRD
  14. H

    Xtrapro-Programmer Rev 1.0

    Hi zur zeit verwende ich einen master crd2 programmer. da mein neues notebook leider keine rs232 schnittstelle mehr hat würde cih mir gerne den Master USB Programmer zulegen. habe ich mit diesem gerät die gleichen möglichkeiten wie mit dem crd2? mfg hrd
  15. H

    Xtrapro-Programmer Rev 1.0

    und welchen Programmer würdest du mir zur zeit empfehlen??
Oben