Aktueller Inhalt von HUCKJ

  1. H

    VeraCrypt sicher?

    Das ist der direkte Nachfolger von TrueCrypt. https://www.heise.de/download/product/veracrypt-95747
  2. H

    Bravo Hits Sammlung

    Zum Thema, dass die Pop Mainstream Musik in den letzten Jahren einfach schlechter geworden ist, folgendes Video schauen: und das dazu lesen https://nypost.com/2015/10/04/your-favorite-song-on-the-radio-was-probably-written-by-these-two/ Die Musikindustrie bringt einfach nur noch Schrott raus...
  3. H

    DMAX Mediathek (Beitrag downloaden)

    Habe im anderen Thema gelesen, dass es angeblich nicht mit dem VDH gehen würde. Doch, tut es, man muss nur was umstellen und dann HLS streaming als M2TS Datei runterladen, die lassen sich mit dem VLC abspielen. Zu beachten ist allerdings, dass der Downloadfortschritt nicht im Firefox...
  4. H

    Captchas im JDownloader

    Muss man nicht Java aktiviert haben im Browser ? Der JD läuft ja damit und lädt daher auch die Captchas, aber im Browser muss es auch aktiv sein. Nebenbei suche ich immer noch nach einer Möglichkeit, weniger Dateien auf einmal runterzuladen. Wenn ich z.B. 10 Download Ordner starte, lädt er...
  5. H

    Jdownloader - gleichzeitige downloads

    Kann mir jemand sagen, wie der JD das eingestellte Limit von 2 gleichzeitigen DL pro Hoster einhält ? Wenn ich die ausgewählten DL markiere und dann auf das "Play" Zeichen klicke, lädt er einfach 5 auf einmal. Ich habe einen Premium Account bei UL .
  6. H

    Suche Software um aus DVD (kein Kopierschutz) mkv zu machen.

    DVDFab kann sowas. Aber bei einer DVD würde ich einfach die VOB Dateien nehmen und ggf. noch in MPG umbenennen. Wenn man auf die Menüs verzichten kann.
  7. H

    Monitore im Hochformat beim Booten

    Ich vermute ganz stark, dass ohne initialisierten Grafiktreiber und Pivot Software nichts im Hochkantformat läuft. Eigentlich sollen die Monitore ja schnell drehbar sein, was in der Realität meist anders aussieht und sehr umständlich ist.
  8. H

    Suche Musik Track (mit Soundfile) Richtung Electronic, Vocal Trance

    The Ian Carey Project - Get Shaky danke ans Computerbase Forum ^^
  9. H

    Suche Musik Track (mit Soundfile) Richtung Electronic, Vocal Trance

    War sicher auch in den entsprechenden Charts: geht so in die Richtung Mason - Exceeder, und kommt sicher auch von 2007 oder unwesentlich später. Auf jeden Fall sehr bekannt. Wäre super, wenn es jemand weiß ;)
  10. H

    Bilder mit einem Klick speichern

    Für einzelne Bilder habe ich nun auch endlich mal was gefunden: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/dragit-formerly-drag-de-go/ Einfach per Mausgeste speichern. Aufs Bild, gedrückt halten und dann Maus nach oben und es landet mit einer kurzen On Screen Info im Standardverzeichnis...
  11. H

    Software zum Erstellen von Briefen/ Mails?

    das Zauberwort heißt in diesem Fall Serienbriefe https://support.microsoft.com/de-de/kb/294683 Das mit den passenden Angeboten ist aber wieder eine ganz andere Geschichte. Nicht umsonst bekommt man meist nur Flugblätter mit den Bestsellern bei solchen Schreiben dabei. Die Kunden werden dann...
  12. H

    Samsung 48 H 6470 Netzwerk Problem

    Eventuell die Lösung: http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-19471.html
  13. H

    Wie lange hält ein Laser-Toner?

    Ich habe in meinem Lexmark Optra E seit ca. 5 Jahren den gleichen drin, druckt immer noch gut. Benutze den in letzter Zeit nur ab und zu mal für einen Paketschein ;) Ich würde Toner auf jeden Fall im beheizten Raum lagern. Luftdicht verpackt sind sie ja sowieso.
  14. H

    Netzbrummen bei 30 Hz?

    Finde die Antwort hier doch ganz gut ;) http://recording.de/Community/Forum/Recording_und_Studiotechnik/Recording_und_Mikrofonierung/185722/Post_2074338.html mechanische Resonanz
  15. H

    Songsuche aus Musikvideo

    Kai Tracid - 4 Just 1 Day (Official Video) http://www.youtube.com/watch?v=gq__uGCx82Y :)
Oben