Aktueller Inhalt von johnfreak

  1. J

    Gute Filme zum Thema Baseball gesucht

    Habe hier ein Paar rausgesucht, check aber die deutschen Titeln: Baseball’s Last Hero: 21 Clemente Stories (2013) How Do You Know (2010) Anger Management (2012) Derek Jeter 3K (2011) Milltown Pride (2011) Moneyball (2011) One Hit from Home (2012) Hitting the Cycle (2012) Trouble with the Curve...
  2. J

    Wie oft geht Ihr so ins Kino?

    Ich persönlich gehe ca. 1 mal im Monat wenn was gutes läuft. Meistens macht es mir mehr Spaß zu hause zu gucken, wenn man etwas wartet dann bekommt man die Filme gestreamt auf legalen portalen
  3. J

    UseNet Suchmaschine

    Sowas http://usenethub.com/ würde ich gerne mal selber kreiieren. Jemand der bock drauf hätte?
  4. J

    Breaking Bad

    Ich bin ein riesenfan! wenn man anfängt dann kann man kaum aufhören. Aber ich schauen immer auf english denn da hat man am meisten spaß. Am anfang ist etwas schwierig aber mit der zeit gewöhnt man sich. ich habe komplett durchgeguckt. falls jemand noch english sucht dann auf [Link Zensiert >...
  5. J

    Gute torrent Seiten im Internet

    Nicht wenn man VPN hat :-)
  6. J

    Gute torrent Seiten im Internet

    Bin ein Fan von Suchmaschinen wie Tornado, nur schade, dass es nicht soviel Auswahl an deutschen torrents hat.
  7. J

    UseNet Suchmaschine

    So eine sicherlich nicht einfach, da muss man bestimmte Kenntnisse schon haben. Einfacher wäre eigene Newznab Suchmaschine wie z.B. nzbid.org hochzubringen. Den Skript kriegst du bei newznab.com sogar für fast umsonst 20 USD.
Oben