Aktueller Inhalt von Karabik

  1. K

    TV an Notebook anschließen

    Vielleicht meint er sowas(siehe Bild) Das ist ein Amilo.
  2. K

    Treiber oder Software für eine SAA7134? Scheinbar unmöglich

    Falls es noch interessiert. Das Teil ist vermutlich aus dem MD8008. TV Tuner Philips 7134-Chipset Version 1.5.0.0./2.3.0.4 Da kannste Bildchen anschauen: http://www.knietzsch.com/computer/pc_index_md8008.htm Vielleicht haben die noch was...
  3. K

    TV-Tuner Medion Philips 7138

    Biste da sicher ob es nicht der 7134 aus dem MD 8008 ist?
  4. K

    Was brauche ich für Digitales Kabelfernsehen am PC per USB?

    Der ganze Bericht: http://www.dooyoo.de/tv-karten/terratec-cinergy-1200-dvb-c/1094253/
  5. K

    Multimedia-PC bis 500€

    Aus welchem Shop ist denn diese Zusammenstellung?
  6. K

    Netzteil gesucht

    @FerFemNemBem Wie alt war/ist denn das Netzteil gewesen?
  7. K

    Fehler meim Download von Datein

    Und habt beide die gleiche IP?:ger:
  8. K

    Computer geht einfach aus - und sofort wieder an...

    Nachschauen kostet ja nichts. Schau mal unter: Systemsteuerung>Verwaltung>Ereignisanzeige(lokal)>System Ob du ein rotes Kreuz siehst und als Quelle Disk Ereignis 7.
  9. K

    LCD TV... flop?

    Wieviel "Watt! müssen die Dinger haben damit es nicht mehr quitscht?
  10. K

    NVIDIA GeForce GT 220 Dualbetrieb möglich?

    Das wollte ich wissen.Ist das wirklich so?
  11. K

    NVIDIA GeForce GT 220 Dualbetrieb möglich?

    Unter Dualbetrieb verstehe ich das am D-Sub und am HDMI-Port ein Monitor angeschloßen ist. Hat vielleicht jemand so ein Teil am Start? Auf den Bildern sieht das eher wie ein "Brücke aus"? http://www.nvidia.de/object/product_geforce_gt_220_de.html
  12. K

    Filmratethread

    :app: Stimmt! Mist, das wahr wohl zu einfach.
  13. K

    Filmratethread

    Nein!
  14. K

    Filmratethread

    "Lass mein Volk ziehen !"
  15. K

    Filmratethread

    Batman?
Oben