Aktueller Inhalt von kathrinschneider

  1. K

    welche Antenne für Drahtlosnetzwerk ???

    du musst bedenken: wenn du verstärkst, dann muss das auf beiden seiten sein. mit richtfunkantennen ebenso. was sowas kostet, keine ahnung. obs sowas bei ebay.de gibt? ansonsten mal beim ausländischen ebay gucken, wo mehr power erlaubt ist. beschreibe doch mal die infrastruktur. wieviele...
  2. K

    1und1 / Können T-DSL Splitter der ersten Generation kein 2Mbit?

    die splitter gehn gern mal kaputt. dass ein splitterdefekt durch einen bandbreitenwechsel hervorgerufen wird, hab ich aber noch nich gesehen. eine bandbreitenbeschränkung bei den alten splittern ist mir nicht bekannt. bislang ließ sich auch mit den alten immer problemlos auf 2-6 mbit...
  3. K

    Durchschnittsverbrauch Seat Ibiza 1.6i

    hallo zusammen, bin derzeit auf der suche nach einem neuen auto und bei einem händler bei uns in der nähe ist mir eben dieses auto aufgefallen. nun würde ich gern wissen, was der so als durchschnittsverbrauch hat. folgende daten sind bekannt: EZ 1995, 55kw (75PS), Benziner, G-Kat...
  4. K

    Wo demos downloaden???

    hallo zusammen, bevor ich ein spiel kaufe, teste ich es wenn möglich mit der demoversion. nun hab ich schon diverse seiten im netz gefunden, wo man sich relativ einfach die demoversionen, patches etc. downloaden kann. nur bieten die meisten englisch-sprachigen seiten die spiele meist auch...
  5. K

    Wer kann mir ein gutes Rollenspiel empfehlen?

    sorry, da habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt. ich meinte, es sollte nicht online gespielt werden und ich würde es am liebsten im singleplayer-modus spielen. arcanum hab ich schon mal gespielt, das war wirklich gut, stimmt. neverwinter nights hab ich mir mal als demo runter geladen...
  6. K

    Wer kann mir ein gutes Rollenspiel empfehlen?

    so, von diablo lad ich gerade mal die demo runter und bei den anderen spielen bin ich mir etwas unsicher: - es sollte nicht online bzw. im singleplayer-modus gespielt werden - die grafik sollte nicht aus der ich-perspektive erfolgen, so wie bei egoshootern oder gotik 2 werd wohl mal...
  7. K

    Wer kann mir ein gutes Rollenspiel empfehlen?

    hallo zusammen, ich bin wieder mal auf den geschmack von rollenspielen gekommen. nachdem ich vor längerer zeit mal siege of avalon gespielt habe,. hab ich mir vor ein paar wochen das spiel sacred geholt... nur leider bin ich damit nun komplett durch. also habe ich mich mal auf die suche...
  8. K

    ebay-mail, echt oder falsch?

    Ich habe vorhin folgende ebay-Mail bekommen, der absender ist "derswebhelp @ ebay.de": Was soll ich davon halten? Ich hatte heute plötzlich eine menge ebay-nachrichten, wo mir irgendjemand Artikel, auf die ich angeblich geboten hätte (hab ich aber laut Gebotsliste nicht), außerhalb ebay...
  9. K

    "Vodafone-ZuHause" wer kennt sich damit aus???

    hallo zusammen, ich habe mal eine frage an euch: meine schwester hat die ZuHause-option von vodafon mit der festnetz-vorwahl "a". nun fährt sie aber in den urlaub und wechselte ihre homezone von stadt a zu stadt b... dazwischen liegen mehrere hundert kilometer. so, nun wurde aber ihre...
  10. K

    Formatierungprobleme im Word

    Hallo, folgendes: ich habe im word einen ziemlich langen text geschrieben, mit verschiedenen formatierungen (überschriften, verschiedene schriftgrößen und zeilenabstände etc.). nun ist es aber so, dass wenn ich z.b. ein blockzitat als solchen erkennbar machen will und es in schriftgröße...
  11. K

    Erstauto...

    wie sieht es aus mit seat ibiza?? die gibt es auch schon gebraucht von BJ 98 um die 3000 euro und haben auch einiges an sicherheitsausstattung. m.E. steckt da auch schon vw-zeugs drin. ich würde an deiner stelle, wenn du das geld schon hast, lieber zu nem gute gebrauchten als zu ner...
  12. K

    Laptop versichern?

    mh, jamba??? das sie doch auch die, die kleine kinder übern tisch ziehen mit klingelton-abos. halte die nicht für eine sonderlich seriöse firma. mal sehen was der versicherungsmakler morgen sagt.
  13. K

    Laptop versichern?

    wenn ein notebook aber für den job als selbstständiger gebraucht wird und man eben nicht mal so paar tausender rumliegen hat, dann muß man m.e. bei bedarf eben auf finanzierungen zurück greifen. es handelt sich hierbei nicht um einen konsumgegenstand, sondern um ein betrieblich genutztes gerät...
  14. K

    Laptop versichern?

    hallo zusammen, folgendes: wir haben uns bei einem versandhaus ein notebook gekauft, allerdings auf ratenzahlung. so, nun soll es erstens auf verschiedene kundentermine mitgenommen werden und zweitens haben wir hier zu hause 2 katzen, die auch sonst nicht sonderlich zimperlich sind. -->...
  15. K

    Krieg der Welten

    na dann hab ich doch wieder mal alle klischees bestätigt!!! :lol:
Oben