Aktueller Inhalt von MMOHM

  1. MMOHM

    15er Puzzle in Windows Forms (Visual Studio 2008)

    Danke für das Kompliment ^^ Ja wie ich schon sagte, wollte zuerst das in C++ machen ^^ Danke für das Code, der kommt mir irgentwie bekannt vor, ich meine von Aufbau her. Leider brauche ich immernoch ein Übersetzter. Ich werde mich diese Wochenende um dieses Programm intensiver kümmern, da ich...
  2. MMOHM

    15er Puzzle in Windows Forms (Visual Studio 2008)

    Hmm ich kann leider bis jetzt nur C++ und TP Sorry ^^ Ich bin nicht der großer Programmiere und ich versuche alles selbst zu machen. Werde natürlicherweise auch versuchen andere Sprachen zu lernen, aber solange ich das nicht behersche, habe ich nicht vor was anderes zu lernen. Wie schon sagte...
  3. MMOHM

    15er Puzzle in Windows Forms (Visual Studio 2008)

    Ja Bilder kann ich auch später einsetzten, zuerst möchte ich das mit Zahlen machen. Wenn ich das mit Zahlen hinbekomme dann werde ich rest auch hinbekommen ^^ Ja das sehe ich das viele wollen das mir mit dem 4x4 Arrays erklären, ja es ist eine sehr gute Lösung Mein Problem ist immernoch, das...
  4. MMOHM

    15er Puzzle in Windows Forms (Visual Studio 2008)

    Yop Kennste denn 15er Spiel nicht? Soll nur nach 3 Prinzipen laufen : Drag and Drop, Click, WASD Ich würde lieber Drag and Drop haben, aber ich kann mir nicht vorstellen das der VS 2008 so etwas unterstützt.
  5. MMOHM

    15er Puzzle in Windows Forms (Visual Studio 2008)

    Danke, das ist schon mal ein gute Antwort ^^ Theoretisch weiss ich auch wie ich das aufbauen muss, aber das Praktische macht mir grade Probleme xD Hier ist mal eine leere Quellcode, hab schon selbst daran gebastelt aber ich bekomme immer fehlern und deswegen werde ich ein leeres eintragen, so...
  6. MMOHM

    15er Puzzle in Windows Forms (Visual Studio 2008)

    Hallo an alle, ich komme wieder bei euch, weil ich grade Hilfe brauche. Ich habe vor kurz mit VS 2008 angefangen und ich wollte damit üben, aber mein Problem ist das ich es noch nicht so gut behersche. Ich kann schon einiges aber leider nicht zu viel. Ich versuche ein Spiel zu machen, es...
  7. MMOHM

    PC Friert ein

    Danke, ich werde heute mal den Task Manager mal auf lassen, mal sehen was ich da finde ^^ Ich werde es aufjedenfall versuchen. Die Sache ist nur das es mir schwer fällt das zu glauben das ein Programm das verursacht. Weil ich weiss genau was ich instaliert habe und die hatte ich auch andere...
  8. MMOHM

    PC Friert ein

    Jop, alles ist aktuel^^
  9. MMOHM

    PC Friert ein

    Hallo leuts^^ Ich hätte mal eine Frage, da ich ein kleine Problem hab. Ich hab mir vor ein Monat ein neuen PC zusamengebaut, aber der hat eine komische macke. Mein PC friert für ein paar Sekunden ein, auch wenn ich spiele oder was anderes mache.Egal was ich mache. Aber in dem gleichen...
  10. MMOHM

    revolutionäre 3D Browsergames.....

    Freu mich wenn es euch gefällt^^ Ahm BTW man kann das auch in Fullscreen spielen xD
  11. MMOHM

    revolutionäre 3D Browsergames.....

    Hmmm.....Ich weiss das wird mar kurz gecheckt ob du das runter geladen hasst, dann wird das mit der Hoster mal syncroniziert und naja , das wäre alles, dann kann man spielen. Kann , ich würde sagen das du bissien Geduldt haben musst ^^
  12. MMOHM

    revolutionäre 3D Browsergames.....

    Genau das meine ich^^ Du musst immer warten solange das sich runterlädt, aber wie ich sagte das nur einmal^^
  13. MMOHM

    revolutionäre 3D Browsergames.....

    Ahm um dir das mal zu erklären, auf die rechte Seite unten, gibts ein paar sachen die sich runterladen müssen, man kann das sehen indem man runter scrollt. Es gibt mehrere Sachen die runtergeladen werden müssen, aber das nur einmal^^ Es mag sein das der ein Browser Game ist, aber der macht...
  14. MMOHM

    revolutionäre 3D Browsergames.....

    Ja, sicher kann man das, es ist seit März schon spielbar^^ Merkwürdige Weise, hab ich von die auch nie gehört, bis vor 2-3 Wochen. Man muss sich ganz einfach regn, und Plugin für Firefox runterladen, und dann gehts los^^
  15. MMOHM

    revolutionäre 3D Browsergames.....

    LOL xD ........Hättest mal auf den Link von Youtube drauf geklickt, hättest schon gemerkt worüber ich rede. Und wenn das ein billiges Spiel ist und mit ein verpixelter Grafik , dann bin ich der Papst ;) P.S. Das in der Video ist ein Game Play.........
Oben