Aktueller Inhalt von Mo der Ator

  1. M

    C'T Rätsel

    Nach 23 Jahren hat Heise/CT also ganze 111 Seiten eingespart.
  2. M

    Akku!

    Amazon, ebay, ebay-kleinanzeigen
  3. M

    Passt jeder Receiver an jede Satelittenschüssel?

    Gibt es da überhaupt noch etwas Analoges?
  4. M

    Unbekanntes Teil wahrscheinlich Braun AG

    Würde sagen, dass das eine Art Kondensator ist. Leider auf den Bildern nicht wirklich gut zu erkennen.
  5. M

    Video Überwachung ohne App

    Der CCzwei hatte das letzte Monat als Thema: https://www.youtube.com/watch?v=h2rxkV7xhDk Allerdings ist das System unverschämt teuer für die Qualität. (Mein Kommentar…) Ansonsten mal bei Foscam umschauen. Wenn es Indoor ist, vielleicht ein Raspberry mit (USB)-Kamera? @siggi112 - Das Problem...
  6. M

    Hier gibt es TerraByte weise Games u.a. ! Scheiss auf WWW ! PS: auch SOF :)

    Schade, leider alles Tot… /nick Mo_im_RetroModus :-D
  7. M

    Raspberry oder was ähnliches?

    Auch hier wäre es nett, wenn du alle daran teilhaben lässt, was du gefunden hast, das macht Suchende, die über Google hier her kommen, Glücklich :-) Sehr gerne!
  8. M

    Was belastet einen WLAN Router?

    "Was belastet einen WLAN Router?" Mangelnde Aufmerksamkeit hat meinen immer sehr belastet.
  9. M

    Wo Webspace aufmachen?

    Ich bitte sie ... https://www.google.com/search?q=joomla+vulnerabilities&tbs=li:1&ie=utf-8&oe=utf-8
  10. M

    App zur Kontrolle der Handynutzung des Sohnes

    Wie wäre es mal mit seinen Sohn darüber zu sprechen statt zu Stalken und 'Zensieren'?
  11. M

    Raspberry oder was ähnliches?

    Immer wenn ich solche Antworten lese, frage ich mich ernsthaft nach den Sinn eines Forums. Wenn man doch keine Ahnung hat, warum muss man dann -auf Teufel komm raus- antworten? Ist dir vielleicht mal die Idee gekommen, das der OP vielleicht Google vergebens bemüht hat und daher hier anfragt...
  12. M

    Wo Webspace aufmachen?

    Schau dir mal Manitu.de an - Bin dort seit einigen Jahren mit meinen Blog und mehr als zufrieden.
  13. M

    whatsapp hacken

    Ja
  14. M

    Was für ein Automat ist das ???

    Wir haben früher die Automaten nur "leer geschüttelt". Heute klaut man sie anscheinend komplett :-D
  15. M

    NodeMCU / ESP 01-32

    Und wo ist das Problem? #include <Arduino.h> #include <ESP8266WiFi.h> //OTA #include <ESP8266mDNS.h> //OTA #include <WiFiUdp.h> //OTA #include <ArduinoOTA.h> //OTA const char* ssid = "KISTE_BALKON"; //OTA const char* password = "*****"; // #define SERIAL const String host = "10.0.0.46"...
Oben