Aktueller Inhalt von Nase 98

  1. Nase 98

    Film - Datenbank

    Hallo, ich suche eine Film Datenbank wo ich die ganzen Filme erfassen kann unter DVD, VCD, SVCD, MVCD, DivX usw. Könnt ihr mir da Programme empfehlen? Danke
  2. Nase 98

    Prob. mit Arcor und Router

    Hast du das Update gemacht vom Cellpipe modem? Vorausgesetzt du hast eins, weil die haben nämlich Probleme die Verbindung zu halten. Nur nach dem Update geht es gescheit und funzt wunderbar. Wenn du es noch nicht gemacht hast, kann ich kann dir die anleitung geben wenn du willst.
  3. Nase 98

    Norton Internet Security 2003 fragen

    da gibt es unter der konfiguration ne einstellung, das keine hinweise erfolgen sollen. Wenn das eingestellt ist kommt nur noch ein rotes ! bei der Weltkugel wenn was gebloggt oder unzulässiger Zugrif erfolgt ist
  4. Nase 98

    spam + mailadressen prog

    ich kann nur soviel sagen das es bei planetopia vor 3-4 Wochen lief. Fand das andere Progaramm gegen dem Spam besser. Das hieß nämlich SpamPal und is kostenlos und sinvoll. Aber auch noch mail addys zu bekommen um zu spammen ist schlechthin scheiße :be:
  5. Nase 98

    CD-Tool gesucht

    um defekte/schlecht oder unlesbare cds (bzw deren inhalt) doch noch retten zu können, gibt es u.a. auch folgendes: (das hier wesentliche ist unterstrichen!) 3E3E3E3E3E3E3E3E3E3E3E3E3E3E CDRoller is a powerful, easy-to-use and low-cost toolset for CD data recovery. Key Features...
  6. Nase 98

    CD-Tool gesucht

    Was Du versuchen kannst ist das Programm Get Data Back for FAT. Das kann auch eine CD sektorweise auslesen und die noch vorhanden Daten wieder herstellen. Es erstellt dann eine Baumstruktur der Dateien, die Du auf nem anderen Laufwerk (Platte) speichern kannst. Is allerdings nen sehr langer...
  7. Nase 98

    Hilfe!!! SVCD2DVD

    Larry dann schick mal dein wunderwerk an [email protected] thx bistn schatz :lov: :iro:
  8. Nase 98

    Günstiger Handyvertrag - viele SMS Schreiber

    hallo, www.o2-genion.de bietet Verträge an mit monatlich 125 SMS inklusive. Die Grundgebühr beträgt schlappe 9,95 EUR, lohnt sich also...
  9. Nase 98

    Hilfe!!! SVCD2DVD

    MPEG-1 352x288 25fps CBR 2000kbps, Layer-2 44100Hz 160kbps muss es genau das sein oder geht es auch noch mit MVCD, wo ja was verändert ist bzw. andere Größen als VCD?
  10. Nase 98

    Hilfe!!! SVCD2DVD

    Larry, wenn du mal musse und zeitz hast, kannste mir da mal ne anleitung geben, wiegenau du das mit WinonCd6 machst? Danke:lov:
  11. Nase 98

    Hilfe!!! SVCD2DVD

    Anja, nimm den pio 106 oder den nec 1300A wobei ich erfolgreich 2 SVCD's auf eine DVD gemacht hab mit Hilfe von DVDLab und dem Nec 1300A und einem DVD+RW und es lief schon in 2 Playern...
  12. Nase 98

    Ms-dos

    das geht glaub ich mit qBasic das war doch relativ einfach irgend wie musste halt so schreiben: 10 Befehl 20 ... 30 ... 40 End
  13. Nase 98

    Welchen DVD Brenner

    Ich wandele auch noch zwischen 2 Brennern und zwar dem NEC 1300A und dem Pioneer DVR-106. Preislich nehmen die sich beide nix.... Nur welchen würdet ihr mir raten?
  14. Nase 98

    outlook express, kann kein drucker anwählen zum drucken

    shortcut geht auch nicht und unte einstellungen drucker ist auch nix mit profielen.......:wuerg: trotzdem danke
  15. Nase 98

    outlook express, kann kein drucker anwählen zum drucken

    Hallo! Ich habe hier ein Problem. Bei meinem Kumpel kann ich wenn ich bei Outlook Express auf Datei->Drucken gehe kann ich keine Drucker auswählen nix, weil das Fenster gar nicht erscheint. Aber unter windows und excel usw. kann ich problemlos drucken. Outlook express haben wir schon...
Oben