Aktueller Inhalt von nola2k

  1. N

    Tenovis Integral 5

    Hallo, ich habe nur 1 S0, kann ich da vom Systemtelefon eine Nummer der eigenen S0 anrufen? Wenn ich von extern anrufe, sehe ich, daß die Leitung 1 belegt ist. Ich war zwischendurch an der Anlage vor Ort, alle Kabel sind gesteckt und in Ordnung. Langsam fällt mir nichts mehr ein. Gruß nola2k
  2. N

    Tenovis Integral 5

    Nein, außer dem Analogfax gibe es keine weiteren analogen Teilnehmer. Ja, im Server steckt eine Dialogic Diva 4BRI-8 PCI V2. Ich werde mal das Kabel von der I5 zur ISDN-Karte prüfen, sollte aber OK sein (Fremdeinwirkung nicht so ohne weiteres möglich).
  3. N

    Tenovis Integral 5

    Hallo, vielen Dank für die schnelle Reaktion. Es ist nur 1 Anlagen-S0 aufgeschaltet. Es existieren als keine MSN wie beim Mehrgeräteanschluß. Die genauen Merkmale sind: - Anruf auf Anlogfax -> 1 Anrufton (auf dem analogen Faxgerät) und direkt danach besetzt. - Anruf auf Digitalfax ->...
  4. N

    Tenovis Integral 5

    Hallo Spezialisten, ich bin 'brandneu' in diesem Forum und habe - natürlich - ein Problem: Als Altlast aus meiner Firma betreibe ich zuhause eine Integral 5D mit einer S0-Leitung. An der Anlage sind angeschlossen: 1. Zentrale mit AVAYA T3.24 Comfort V3_03 2. Dialogic Diva 4BRI-8 PCI V2...
Oben